Guten Morgen an alle,
Ich hatte am 10.12 einen schönen vierzeller eingepflanzt bekommen. Op war letzten Monat. Ausgelöst habe ich am 08.12 mit ovitrell. Ich teste seit 3 Tagen und bei den Tests von dm presense war minimal ganz rechts etwas zu sehen. Jedoch habe ich heute mit clearblue (auch 10mlu) getestet und der war negativ (Fotos folgen). Bluttest ist eig am Freitag, aber da die kiwu da zu hat, soll ich am Donnerstag hin. Müssten die Tests nicht bereits positiv anschlagen hat jemand von euch eine Ähnliche Erfahrung?
Vierzeller TF+11 - ss test
Sorry ist ein doppelter Beitrag kann es nicht löschen
Hey,
du hast am 08.12. ausgelöst also war dein ES am 10.12 und da war auch direkt der TF?
Also an ES+11 muss noch nichts zusehen sein, am besten weiter testen 🍀
Hallo, Also der kryotransfer war dann am 10.12 ja. Wirklich? Ach das ist unser 3. Versuch und ich bin so traurig das es Vlt wieder nicht geklappt hat.
Hallo, wenn du einen 4-Zeller bekommen hast, ist es noch viel zu früh.
Du musst bedenken, dass da noch 3 Tage zur Blasto fehlen und dann muss erst mal kräftig HCG produzieren.
Also 3-4 Tage solltest du schon noch warten.
VG
Star2020 mit ⭐
Liebe Huelya, also auch bei dir ist das Datum des ES auslösens und TF etwas anders als bei den Meisten. Aber keine Sorge, deine Ärzte wissen, was sie da machen.
Teste mal weiter, ich würde mir allerdings nicht all zu viel Hoffnung machen, wenn in den nächsten 1 oder 2 Tagen der SST nicht's anzeigt. Dein 4Zeller war ja, um dieses Stadium zu erreichen schon 2 Tage "alt" und wenn man dann davon ausgeht, dass du ihn vor 11 Tagen abgeholt hast + die zwei Tage dazu, bist du rechnerisch ja eigentlich schon ES+13 ... drücke dir trotzdem die Daumen für dein Weihnachtswunder, weil dein Krümel ein kleiner Bummler war 🍀🍀🍀