Mutmacher❤️

Huhu ihr Lieben ☺️

Ich wollte allen Mädels Mut machen die mit einem niedrigen hcg gestartet sind.
Pu+13: 11,5
Pu+15: 26
Pu+21: 443
Pu+22: 600
Heute an Pu+26: 1744💕

Ich wurde heute bei 5+5 aus der Kinderwunschklinik entlassen mit einer zeitgerechten Fruchthöhle und Dottersack🤗 wir können unser Glück noch gar nicht richtig fassen.
In 14 Tagen hab ich den nächsten Ultraschall bei meiner Frauenärztin und hoffe auf einen Herzschlag ❤️
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und drücke für jeden einzelnen von euch ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen und Würmchen inside (5+5)

1

Ja wie schön ist das denn! Das hilft sicherlich ganz vielen, die mit niedrigem HCG starten.
Ich gratuliere Euch und wünsche Euch alles Gute. 🥰

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im Bauch und ⭐️ ⭐️ im ♥️

5

Dankeschön 💕
Wünsche dir auch alles alles liebe 🍀

2

Ach was für schöne Nachrichten. ❣ Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit, erst recht nach diesem Anfänglichen Krimi, aber so lange es ein happy End gibt🥰 alles gute, in zwei Wochen wirst du ganz bestimmt das Herzchen kräftig wummern sehen.💗

6

Vielen lieben Dank 💕

3

Das ist wundervoll, ich freue mich für euch ❤️
Herzlichen Glückwunsch nochmal 🥳🥰

7

Dankeschön 💕 dir auch noch alles alles liebe weiterhin 🍀

4

Wow das sind tolle Nachrichten. Vorallem wenn man überlegt wie viele Ärzte einfach sagen ne wert ist zu niedrig Medikamente absetzen. Hab ich schon häufiger jetzt gehört.

Lieben Gruss und alles gute dir❤❤🌲🌲🌲

8

Vielen Dank❤️
Tatsächlich sollte ich alle medis absetzen nach dem 2. Wert... Habe ich aber nicht getan 🙈
Die Klinik war selbst total überrascht und froh das ich die Medi doch nicht abgesetzt hab.

9

Boaa guck mal.. gott hilft uns allen ❤❤❤gut gemacht.

10

Oh wie schön das ist. Danke, dass du das teilst 💜
Das ist wirklich eine schöne Erfolgsgeschichte 😍🥰
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit 💜

11

Vielen lieben Dank 💕
Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute 🍀

12

Danke 🥰🥰🥰