Huhu, ich hab in den letzten Tagen mehrere Posts über Transfere gelesen und den Überblick verloren.
Wer ist auch gerade PUPO (ich liiiiebe dieses neue Wort!!!)???
Wann habt ihr TF gehabt?
Was habt ihr bekommen? und wann habt ihr BT????
Oh ich bin sooo aufgeregt
Warteschleife nach Transfer - wer ist dabei?
Achja, ich fang mal an:
Transfer am Montag
eine expandierende AA-Blasto
(das hässliche Entlein wurde eingefroren)
und Bluttest im am 30.12. also pünktlich vor Silvester
Hellloooo 🥳🥳🥳 ICHHHHHHH
Punktion Montag 13.12.21
Transfer Mittwoch 15.12.2021
Pipi Test am 29.12.21
Ich bin auch Pupoooo 🤣🤣❤🙏💞🥳
Drücke allen die Daumen
oh wow, da musst du ja auch ganz schön lange warten. Gibts bei dir keinen Bluttest?
Ne erst wenn der Pipitest positiv ist dann wird Bluttest gemacht 🙈
Hallöchen 🥰
Ich bin ebenfalls PUPO😍
Transfer war am Donnerstag und ich habe 2x 3 Tage alte Embryos in B-Qualität zurückbekommen🥰
Ich muss am 27. selber testen und bin schon ganz aufgeregt 🙈🥺
Ich drücke die Daumen! Was für eine Aufregung, so dicht an Weihnachten! Wartest du bist zum Testtermin oder versuchst dus vorher schon?
Ich werde wohl auch testen kurz vorher, als Gefühls-Airbag!
Danke!😍 Ich drücke allen hier ebenfalls die Daumen!🍀
Ja total 🙈 Nein, ich mache definitiv auch vorher schon Tests, sonst halte ich es nicht aus! ☺️
Hey 👋
Ich bin auch dabei.
TF war Samstag 18.12. von meiner schönen Blastozyste.
Bluttest habe ich auch am 30 .12 🤩. Hoffe wir bekommen alle viel Glück im nächste Jahr. Ich bin schön so nervös.
Willkommen in der Runde! Auf, dass sich die Blasto fein festbeißt!, und wenn nicht, dann gibt es wenigstens Silvester Cocktails :)
Ich trinke so oder so nicht dann muss man den Leuten nichts erklären.
Wie geht’s dir den? mir ging es gestern echt schlecht könnte gestern kaum laufen. Heute ist alles wieder normal
Hey ich reih mich mit ein.
TF war am 20.12 habe zwei zurück bekommen beide A Qualität.
Die eine ein 16 Zeller der kurz vor der morula war und die zweite eine Morula.
Soll zum 31.12 urintest machen wenn der positiv ist ist BT am 3.1 zur Kontrolle.
Oh auch ein DET. Also ein Tag 3 Transfer?
Ja auch ein DET
Ja ich glaub das es tag 3 oder tag 4 war genau weiß ich nicht wie man es rechnet ist unser erster Versuch.
Hatte letzten Donnerstag PU also am 16.12 und haben sie halt gestern wieder bekommen.
Huhu ich bin auch dabei
Ich bin seit dem 20.12 PUPO (finde das Wort auch lustig) ich habe an Pu+3 einen 8 Zeller in A-Qualität zurück bekommen
Bluttest ist am 3.1 ich denke ich werde schon vorher testen
Freue mich auf den Austausch mit euch
Oh wie gemein, du hattest am gleichen Tag TF aber muss länger warten.
Ab wann testest du?
Ja meine Klinik macht den Bluttest immer 14 Tage nach Transfer.
Eigentlich bin ich nicht für selber testen, aber 2 Wochen warten halte ich nicht aus... Ich dreh jetzt schon durch Hätte ich noch Eisbärchen wäre ich sicher entspannter.
Ich werde wahrscheinlich eine Testreihe machen müssen, weil ich mit 2 Spritzen Ovitrelle ausgelöst habe und ich somit sicher noch lange Spritzenreste habe.
Testest du vorher?
Ich bin morgen dran, mit hoffentlich 2 Blastos 🙂
BT kann ich schlecht abschätzen wegen der Feiertage, vielleicht 03.01.🤔
🎄✨❤️🍀🎁
Ich drücke feste alle Zehen und Daumen!!!
Dankeschön, ebenso
Huhu cajasophia,
ich bin auch dabei
Den TF hatte ich am Samstag. Ich habe zwei Blastos zurückbekommen. Eine war von sehr guter Qualität, die andere war eine frühe Blasto. Ich hoffe,beide machen es sich kuschelig bei mir
Mein BT wäre eigentlich auch am 30.12. gewesen, aber da die Klinik geschlossen ist, soll ich am 01.01. selber testen. Obwohl man sicherlich schon eher testen könnte, halte ich mich dran und warte lieber ab.
Ich drücke allen die Däumchen 🐞
Oh wie gemein, dass die Klinik zu hat. Dann musst du mit dem BT ja bis 3.1. warten. Und Hut ab, dass du nicht vorher testest, das machen ja wirklich viele hier, mich macht das kirre