Guten Morgen!
Ich weiß man soll es ja sein lassen mit dem frühen testen, aber jetzt habe ich hier so viele gesehen, die schon früh ein positives Ergebnis haben und jetzt hab ich es auch nicht mehr ausgehalten.
Heute bin ich PU+ 12 habe eine schöne Blasto wiederbekommen und somit heute Transfer + 7
Ich hab 10 Tage lang 0,4ml gonasi gespritzt.
Zeigt der Schwangerschaftstest wohl noch Spritzenreste an? Ich hab einen facelle und einen one step 10er gemacht. Wenn man genau guckt, sieht man einen Hauch.
Wahrscheinlich hilft es nur wenn ich morgen nochmal teste oder?
Ich dachte echt vor Weihnachten ist man gut abgelenkt aber irgendwie klappt das doch nicht
Mal schauen was ihr zu dem Foto sagt. Aber schimpft nicht mit mir.
Ich ärgere mich schon selbst genug, dass ich getestet habe. Und wegen Weihnachten findet kein BT statt
Habt einen schönen Tag
Ich werde erstmal ein bisschen arbeiten
Gonasi + Sst
Hi!
Ich kenne den Krimi und befinde mich da selber gerade drin. Habe ebenfalls Gonasi gespritzt bis PU+ 9 und bin heute PU+12.
Habe eine Testreihe gemacht und der Strich wurde stärker , heute leider kaum mehr sichtbar. Ich traue den Strichen leider nicht mehr. Kann alles oder nichts bedeuten 😏
Teste täglich weiter - nur so wirst du es rausbekommen 😊
Müsste denn von Gonasi alles schon raus sein?
Hast du denn BT noch vor Weihnachten?
Ich dachte echt dieses ständige Spritzen bei einer icsi ist das schlimmste! Aber das warten ist viel schlimmer. 🙈 ich würde aber sagen der Strich wird etwas stärker bei dir?! Aber ich bin nicht gut im Striche raten. 🙈 ich glaube ich bilde mir auf eh immer irgendwas ein 🙈
Was für Tests hast du denn?
Ja, eigentlich müsste schon alles raus sein - aber so genau weiß man es ja nie. Gestern war fast nichts zu sehen auf dem Test (Das sind KTX von Amazon). Heute wieder etwas mehr 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Hab gestern einen PreSense gemacht , der nachmittags positiv war (hänge Foto an) - heute morgen aber nicht mehr. Verstehe das alles nicht mehr 😅