SS TEST negativ TF 12

Thumbnail

Habe meinen Ganzen Mut zusammengefasst und das kam dabei raus… morgen ist zwar BT, aber ich sehe es mal langsam ein das es nichts wurde… trotzdem danke für eure Unterstützung 😔❤️

1

Ja, der ist leider negativ. Bei TF+12 bist du bestimmt schon ES+16. Da müsste ein 25er auf jeden Fall anschlagen.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Daumen sind gedrückt!
Lg,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩🌟Samuel und Zwillis 🤰💙💙 inside

2

Das war unser 3. Versuch und den 4. können wir uns in naher Zukunft nicht leisten. Trotzdem danke 😕

3

Das tut mir wirklich sehr leid :-(
Vielleicht einfach nochmal ein Jahr sparen oder einen Kleinkredit aufnehmen, oder die Familie um einen Privatkredit bitten. Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten! Macht erstmal eine Pause und dann vielkeicht einen neuen Plan!

4

Das tut mir sehr leid :-( Fühl dich gedrückt!!

5

Danke.. was denkt ihr wann die mens Eintritt?

7

also nach absetzen des Progesteron dauerts bei mir 3-4 Tage 🤔

6

Oh nein 😔. Das tut mir sehr leid für euch. Hoffe ihr habt in der Zukunft noch das Geld für einen vierten Versuch, damit sich euer Wunsch erfüllt ❤️.
Ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg ausgeschlossen?

Alles Gute

8

Danke 😞 ja ist leider ausgeschlossen, da mein Mann Azoospermien (kein Sperma im Ejakulat) hat. Bei ihm wurde die TESe durchgeführt und somit wurde Sperma bei ihm gefunden. Jedoch haben wir keine TESE Proben mehr sind alle aufgebraucht… mich macht das so fertig grad.

9

Das tut mir wirklich sehr sehr Leid!!! Ich habe Deine Nachrichten zu den anderen Beiträgen gelesen. Ich wünsche Euch, dass Ihr in den nächsten Monaten wieder das Geld zusammensparen könnt. Es ist so schlimm, dass es manchen Menschen so vergönnt ist und man dafür einfach 1000 von € zahlen muss, neben den ganzen psychischen Belastungen.

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im Bauch und ⭐️ ⭐️ im ♥️