Hallo. Wir starten jetzt unsere 2 IUI. Erste IUI mit clomifen stimuliert. 5tage 1tbl.
Diesmal habe ich letrozol bekommen. Hat jemand Erfahrung damit ? (Habe leichtes pco)
Danke liebe Grüße
Letrozol und IUI
Hallo 🙋♀️
Ich habe auch mit Letrozol stimuliert (2,5mg 1-0-1, ZT 3-7), dann ES mit Pregnyl (5000IE) ausgelöst. Habe auch PCO, mein Mann etwas eingeschränktes Spermiogramm.
Und bei uns hat es so im 6. Zyklus geklappt. 🤗
Bin jetzt in der 30. Woche mit unserem Märzmädchen 🌷✨
Ich wünsche euch nur das Allerbeste - versucht optimistisch zu sein, auch wenn es manchmal schwer fällt. 👶🏼
Lieben Gruß
Herzlichen Glückwunsch 🥰💓💓
Hattet ihr auch IUI‘S Oder gvnp?
Wieviele Follikel hattest du bei 1-0-1 5 Tage lang?
Ich soll nur eine nehmen 🙈
Wir hatten GVNP, die ersten zwei Versuche habe ich auch nur eine jeweils genommen, das erste Mal hatte ich zwei super Follikel und das zweite mal hatte sich nicht wirklich etwas getan, deshalb die Erhöhung. Danach hatte ich immer einen sprungreifen Follikel (18-20mm) und ein bis zwei kleinere (12,14mm). Das einzige was wir bei dem Versuch, bei dem es letztendlich auch geklappt hat, anders gemacht haben: Vorher hatten wir auf Anraten der KIWU-Klinik immer am Tag des Auslösens und den Tag danach GV, beim 6. Versuch hatten wir ab 3 Tage vor der Spritze bis einen Tag danach einfach jeden Tag GV. Also in unserem Fall wohl „viel hilft viel“ 😄 Ich denke es war einfach gut, das schon Schwimmer vor Ort waren.
Und ich muss sagen, dass das der Zyklus war bei dem ich null Hoffnung hatte, es war auch schon alles für eine bevorstehende IVF besprochen etc. 🤗