Hallo mein Eisprung wurde Montag Abend durch eine Spritze ausgelöst und ich hätte am Di Bienchen setzen sollen. Leider wurde jemand aus meiner Familie gestern positiv und wir haben uns isoliert damit mein Freund mich nicht ansteckt (da er mehr Kontakt zu der infizierten Person hatte)
Bienchen setzen konnten wir nur 2 Tage vor dem Eisprung (Sonntag Abend)
Ist das ausreichend? Ich finde es so schade, dass wir am geplanten Tag nicht konnten.
Ich hatte am Montag beim Ultraschall nämlich doppelte Chance und 2 Reife Follikel.
Besteht noch eine gute Chance, dass es „genug“ war??
Ich hatte bei dem 3ten Hormonversuch mit auslösen so ein gutes Gefühl und nun DAS….. ständig kommt uns Corona dazwischen. Entweder hab ich Nebenwirkungen und muss den Kinderwunsch zur Seite schieben oder ich entwickle eine Eizellenreifungsstörung und nun das…
Der 24 h Dienst (von meinen Mann) ist natürlich für uns auch nicht immer einfach alles zu timen…
Ich mag nicht mehr..
Kann mir jemand Mut machen 😞
Eisprung ausgelöst durch Spritze/ Tag nicht ausgenutzt
Also die Schwimmer halten eigentlich einige durch
Ich wurde im zweiten üz SS mit Sex an zt 10! Inklusive leichter Erkältung bei uns beiden.
Der Eisprung war etwa an Tag 13/14
War zwar ne elss, aber das ist ja für den Prozessor vorher egal.
Einige Tage sollte es heißen.
Bis zu fünf.
https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/
Ok.. ich hoffe doch auch irgendwie , dass nicht wieder alles umsonst war und wenigstens ein paar ihr Glück versuchen..
Man nimmt soviel in Kauf bei einer Hormontherapie und wenn dann etwas nicht nach Plan läuft ist man noch frustrierter.
Danke für deine Nachricht!
Ich finde, du hast super Chancen, schwanger zu werden. Die Bienchen von Sonntag leben doch noch, wenn das Ei am Dienstag auf Reise geht. Ich drücke die Daumen
Danke.. ich hoffe es.. weil es hat ja geheißen am Dienstag und nicht am Sonntag Abend.
Finde es überhaupt immer total schlimm, wenn man zu einem Zeitpunkt MUSS wegen Eisprung auslösen… aber wir können uns das leider manchmal nicht aussuchen 🙈 so wies aussieht!
Danke für deine Worte!