Hallo ihr Lieben,
mit eintreten der Periode hatte ich einen positiven PCR Test. Und jetzt müsste morgen eigentlich mein Eisprung sein und ich habe null Anzeichen. Ich habe generell einen sehr verlässlichen Zyklus
Ich konnte diesen Zyklus schon nicht starten, wegen der Infektion. Und warte nun ungeduldig das der nächste kommt und ich loslegen kann und jetzt das. Hatte das schon jemand von euch?
Liebe Grüße die ungeduldige Salomondra
Zyklus verschoben durch Corona Infektion?
Hey ich bin vor kurzem genesen und mir ist auch wie bei den Impfungen aufgefallen, das es meinen Zyklus verkürzt🤔 dazwischen war er normal. Ob es nur Zufall ist oder ob es wirklich den Zyklus durcheinander bringt, weiss ich nicht genau
Liebe Grüsse
Hallo, schau mal diesen Beitrag, hoffe du kannst ihn öffnen:
https://www.n-tv.de/23042062
VG
Star2020 mit ⭐
Ja, konnte ich. Danke.
Der Zyklus ist generell eine empfindliche Sache. Stress, Krankheiten, Ernährung… all das kann sich negativ auswirken. Und Corona wirkt heftig auf den Körper, auch, wenn die Symtome mild sind. Von daher würde ich annehmen, dass das der Fall ist und einfach abwarten, bis sich alles wieder Einpegelt. War ja gerade erst. Aus Sicht deines Körpers. Und der würde ja ab 1. Tag Periode theoretisch ein neues Follikel heranzüchten. Da hat er bestimmt die Energie für die Viren gebraucht und daher verspätet sich der Eisprung.
Hallo,
Ja bei mir hat es circa 3 Monate gedauert nach der Infektion, bis mein Zyklus wieder funktioniert hat wie er soll. Klar ich bin schon 39, und man möchte meinen dass sich sowieso einiges verändert, aber momentan läuft wieder alles so wie vor der Infektion.
Meine erste Periode nach der Infektion war auch wirklich heftig, ich hab so stark geblutet, dass am ersten Tag wenn ich vom Liegen aufgestanden bin, mir alles die Beine runter gelaufen ist (trotz Hygieneartikel)
Toi toi toi, das kam danach nicht wieder vor.
Liebe Grüße raserle
😱😱😱😱😱
Huhu,
ja, ich hatte Ende Oktober meinen pos. Pcr Test.
War gerade nach ES und kurz vor Kryo-TF, den ich deswegen absagen musste.
Der nächste Zyklus lief dann nicht wie sonst, Eisprung einige Tage später als normal und dementsprechend auch die Mens erst später…
Hatten den Transfer dann auch abgesagt, da uns das zu heikel war mit dem komischen Zyklus.
Nun der 3. Anlauf, morgen TF…
Alles Gute
Ich drück die Daumen.
Ich kann jetzt eh nichts machen außer abwarten. Leider.
Hey salomondra,
bei mir war nach der ersten und auch nach der zweiten Impfung der ES jeweils um 1,5 Wochen nach hinten verschoben. Nach der Boosterimpfung ist bisher alles wie gewohnt. Habe sonst auch einen regelmäßigen Zyklus.
Liebe Grüße,
Karotina
Krass, danke für die Info. Stimmt nach irgendeiner Impfung kam meine Periode auch erst später. Aber da war es mir egal, weil ich nicht drauf gewartet habe 🤣🤣🤣