Hallo ihr lieben, wir starten jetzt unsere erste künstliche Kryo. War heute morgen zum Ultraschall und ich soll mich 3x täglich mit dem Gel einreiben. Es beinhaltet Estragon. Hatte das vorher noch nie gelesen. Hätte eher gedacht, dass ich Tabletten bekomme.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Eure Erfahrungen mit Gynokadin Gel.
Meinte natürlich Estradiol
Ich habe in meinem künstlichen Kryo-Zyklus ebenfalls Gynokadin verwendet. Allerdings nur zweimal täglich. Zunächst jeweils zwei Hübe, später jeweils drei. Ich fand's ganz okay. Hab's immer gleich nach dem Duschen oder vor dem Schlafengehen verwendet, da es schon etwas zum Einziehen benötigt hat. Ich glaub die Empfehlung war auf die Arminnenseiten oder auf die Innenseite der Oberschenkel. Hab meist beides gemacht, um es großflächiger zu verteilen. Und dann wär's irgendwie komisch gewesen, da direkt eine enge Jeans oder so drüber anziehen. Im Grunde kann man sich's wohl wie bei einer Bodylotion vorstellen.
Danke für dein Feedback.
Bei mir ist das Problem die sehr flache GMSH. Wie war sie bei dir aufgebaut? Hoffe es hat bei dir geklappt
Die hat sich damit von der Dicke her gut aufgebaut. (Wobei ich nach dem ersten Ultraschall zusätzlich noch Progynova verschrieben bekommen habe, um noch weiter zu unterstützen.) Mein Problem ist allerdings eher, dass meine GMSH nicht wirklich dreischichtig wird. Aber das scheint bei mir einfach so zu sein, sprich ist auch im natürlichen Zyklus nicht anders.
Es hat leider nicht geklappt. Aber war auch der erste Versuch und wir starten im Februar neu.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!