Schmierblutung

Hallo liebe Community,
Ich bin heute Punktion +13 und Transfer +10 von unserer ersten ICSI. Wir waren zuversichtlich/ hoffnungsvoll, dass wir damit unser Problem gelöst haben. Vor einer Stunde haben jedoch Schmierblutungen eingesetzt. Noch sind sie leicht, aber ich habe die Hoffnung damit eigentlich aufgegeben. Wir haben zwei befruchtete Eizellen eingefroren und werden es dann mit denen im nächsten Zyklus probieren. Gerade bin ich aber nur traurig, deprimiert, pessimistisch, neidisch auf meine Cousine, die sofort mit dem zweiten schwanger wurde.
Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich wünsche euch da draußen viel Erfolg, dass es bei euch funktioniert.
Liebe Grüße,
Jukimaus

1

Liebe Jukimaus,

erstmal: es ist fast noch zu früh um aufzugeben! Schmierblutungen kommen auch in der frühschwangerschaft vor. Wann hast du BT? Ich bin auch PU+12 und wir haben am Montag BT.
Falls du Gewissheit haben möchtest ob es wirklich nicht geklappt hat könntest du einen Urintest machen!

Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt
Pauli

2

Ich würde erstmal abwarten. Mir hat die Ärztin extra nach dem Transfer gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich Schmierblutungen bekomme. Ich drücke dir die Daumen!

3

Liebe juckimaus,
Noch ist nichts verloren und wenn du kein hcg nach gespritzt hast, wird ein guter Urin test schon ziemlich sicher sein.
Der Neid ist bei vielen ganz normal bringt dich aber leider auch nicht weiter.
Bei den wenigsten klappt der erste Versuch.
Meine Tochter ist auch erst bei der 2 icis entstanden.
Das Geschwisterchen jetzt hat sogar 3 icis und 1 kryo gebraucht.
Ganz viel Glück wünsche ich dir🍀🍀🍀

4

Liebe Pauline, Kathi und Dubby,
Vielen Dank für eure lieben Worte. Leider haben inzwischen meine Tage richtig eingesetzt. Den Test spare ich mir somit. Meine Kiwu-Klinik meinte, ich soll einen Zyklus Pause machen. Wir werden es also im März mit den beiden Eisbären einen Versuch starten.
Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße, jukimaus

5

Hallo jukimaus.

Nur ein kleine tipp von mir.. mach trotzdem einen test 😅..
Ich war in der gleichen Situation wie du.. habe mir auch den test gespart weil ich meine Tage bekommen hatte.. tja.. 4wochen später zum fa weil ich überfällig war.. da war ich in der 8 woche 😅

LG Ekierem

6

Du ich habe gerade das gleiche.. Meine Tage nach nur 24 Tagen für 2 Tage aber sehr stark gehabt. Habe aber ab und zu Übelkeit. Aber nicht zu vergleichen wie meine erste ss. Da war die von morgens bis abends extrem ausgeprägt

weiteren Kommentar laden