Hallo ich 31 mitten in der Wartezeit nach Transfer hatte mit vorgenommen nicht früh zu testen aber ich werde schwach ab wann kann man testen und mit welchen frühtests?
Blastozystentransfer
Hallo! Habe an TF+5 zum ersten Mal klar positiv getestet mit einem 10er. Bin jetzt TF+10 und hätte gestern BT gehabt, leider wurde ich aber am Montag auch positiv auf Corona getestet!🙄 hoffe dass trotzdem alles gut ist...
Wie weit bist du denn?
Da drück ich ganz fest die Daumen🍀 ich hatte mein blasto transfer erst am mittwoch also 26.1. und BT am 4.2. mit welchen tests hast du getestet ? Lg
Dankeschön! Drücke ich dir ebenfalls!!
Ich hatte welche von A*azon easy@home 20 Stk 10€.
Bin zufrieden, im letzten Zyklus haben sie nichts angezeigt und diesesmal konnte man schön eine Steigerung sehen.
Ich habe bei pu+9 deutlich positiv getestet
😍 glückwunsch mit welchem test?? Es gibt so viele und so unterschiedlich bewertet
Ach,das war 2019 wo ich meine icsi hatte :)
Das waren damals die Babytest (die blauen ) ...
Jetzt sind sie rosa,und seit dem haben die mega dicke vls...bin total enttäuscht von denen .und die waren echt Mal so mega gut 🤷
Drück dir die Daumen
Hängt dir Mal meine Testreihe an.da siehst man gut wie er negativ wurde,und dann nach einem Tag direkt wieder positiv 🥰
Ganz schwach untennder letzte war dann eigenes HCG
Beim Blastotransfer hab ich umgerechnet es+17 getestet mit einem normalen Test und ich hatte erst nach 1 Minute eine schwache Linie. Mein Sohn ist 2. ich hatte bei beiden Kindern nie früh eine Linie. Vor ES+15 war da gar nix zu sehen mit einem normalen Test. Also Hoffnung nie aufgeben. Ich hab aber immer morgens getestet wo ich das blutergebnis mittags eh bekommen hätte. Als vorbereitung