Blastozystentransfer

Hallo ich 31 mitten in der Wartezeit nach Transfer hatte mit vorgenommen nicht früh zu testen aber ich werde schwach ab wann kann man testen und mit welchen frühtests? #gruebel

1

Hallo! Habe an TF+5 zum ersten Mal klar positiv getestet mit einem 10er. Bin jetzt TF+10 und hätte gestern BT gehabt, leider wurde ich aber am Montag auch positiv auf Corona getestet!🙄 hoffe dass trotzdem alles gut ist...
Wie weit bist du denn?

2

Da drück ich ganz fest die Daumen🍀 ich hatte mein blasto transfer erst am mittwoch also 26.1. und BT am 4.2. mit welchen tests hast du getestet ? Lg

5

Dankeschön! Drücke ich dir ebenfalls!!#klee#klee
Ich hatte welche von A*azon easy@home 20 Stk 10€.
Bin zufrieden, im letzten Zyklus haben sie nichts angezeigt und diesesmal konnte man schön eine Steigerung sehen.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe bei pu+9 deutlich positiv getestet

4

😍 glückwunsch mit welchem test?? Es gibt so viele und so unterschiedlich bewertet

7
Thumbnail

Ach,das war 2019 wo ich meine icsi hatte :)

Das waren damals die Babytest (die blauen ) ...
Jetzt sind sie rosa,und seit dem haben die mega dicke vls...bin total enttäuscht von denen .und die waren echt Mal so mega gut 🤷

Drück dir die Daumen

Hängt dir Mal meine Testreihe an.da siehst man gut wie er negativ wurde,und dann nach einem Tag direkt wieder positiv 🥰
Ganz schwach untennder letzte war dann eigenes HCG

weitere Kommentare laden
11

Beim Blastotransfer hab ich umgerechnet es+17 getestet mit einem normalen Test und ich hatte erst nach 1 Minute eine schwache Linie. Mein Sohn ist 2. ich hatte bei beiden Kindern nie früh eine Linie. Vor ES+15 war da gar nix zu sehen mit einem normalen Test. Also Hoffnung nie aufgeben. Ich hab aber immer morgens getestet wo ich das blutergebnis mittags eh bekommen hätte. Als vorbereitung