Guten Morgen ☀️ihr Lieben,
PuPo… das ist so ein süßes Wort 🥰
Ich bin gerade am hin und her überlegen, ob ich eine Testreihe mache oder nicht. Einerseits weiß man sofort Bescheid, andererseits macht man sich vielleicht noch mehr irre.
Mein 4. TF und somit meine erste künstliche Kryo zweier Blastos (eine expandierte) war am Dienstag, heute ist also PU+8/TF+3.
Ich hab am TF-Tag und TF+2 jeweils 1500i.E. Brevactid gespritzt.
Tests hätte ich auch ausreichend da: easy@home und KTX7. Mein Plan war beide gegenüberzustellen. Eigentlich als kleines Experiment, welche besser anschlagen und wie lange nach der Einnistungsspritze (letzteres Pi mal Daumen).
Mich würde all eure Testreihen interessieren und auch die Spätpositiven.
Ich würde mich über zahlreiche Erfolgsgeschichten freuen… Warteschleifenkoller 🙄… aber ich versuche mich zu entspannen 😉
Nächste Woche Freitag ist BT. Nur noch 7x schlafen 🥴😂
Mithibblerinnen sind herzlich zum Austausch gesehen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen, um die Wartezeit etwas zu versüßen.
Habt einen schönen Tag und allen viel Erfolg und Glück 🍀, die es heute brauchen 😘
Liebe Grüße
Lotti ☀️
Pros und Contras für Testreihen… was hat euch in der PuPo-Zeit geholfen?
Liebe Lotti,
ich bin PU+14 und es ist unser 4. Transfer. Ich gehöre zu der Kategorie Angsthase 🐰und warte auf den BT am Montag.
Dieses Mal wollte ich eigentlich testen 😂, aber mein Mann meinte dann das Wochenende steht uns doch bevor und da wollen wir noch als PuPo genießen 😂
Drück dir und mir fest die Daumen, dass es unser glückszyklus ist 🍀🤞
Danke liebe Pauline 🥰, das wünsche ich uns beiden auch 🍀🙏🏻🍀
Ja genau… ich will auch lange PuPo sein. Ich bin ziemlich hin und hergerissen. Obwohl ich eigentlich finde, dass ich innerlich doch sehr gelassen bin. Komisches Gefühl irgendwie 😅
Guten Morgen,
ich sag mal so, wenn es eine positive Testreihe ist, dann ist es natürlich etwas wunderbares, den Strich immer stärker werden zu sehen. Das sieht natürlich anders aus, wenn es ein negativer Versuch ist und dann auch noch ewig ein zweiter Strich auf dem Test ist wegen des Nachspritzens. Ich hatte schon alle Szenarien 🙈
Habe dir mal meine Testreihe von meiner SS angehängt. Ich hatte an TF+3 und TF+5 eine Mini-menge Ovitrelle nachgespritzt. Aber ich finde man sieht sehr deutlich wie von TF6 zu TF7 das eigene hcg einspielt und den Test stärker werden lässt.
Für mich ist die Testreihe jedenfalls eine tolle Erinnerung.
Viel Glück 🍀
LG
Michelle 🤰🏻15+1
Oh Danke für deine tolle Testreihe 🥰
Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Schwangerschaft 🥰
Ja vielleicht beginne ich morgen eine Testreihe. Hab ja gestern noch nachgespritzt.
Andererseits, wenn ich keine Testreihe mache, hab ich vielleicht grundsätzlich mehr Elan nächste Woche und schaffe ein paar schöne Sachen zu nähen. Ist die Testreihe negativ, hänge ich wahrscheinlich nur da und krieg gar nichts gebacken.
Daran sieht man, wie wichtig ein Austausch ist 😉
Ich wünsche dir weiterhin eine traumhafte Kugelzeit 🥰♥️🍀🙏🏻🍀
Liebe Michelle,
Tolle testreihe, so schön eindeutig! Was hast du transferiert bekommen?
Ganz viel Glück für deine Schwangerschaft!
Liebe Lotti,
Ich gehöre eher zur ungeduldigen Fraktion und habe immer eine Testreihe gemacht😆
Kann aber auch ein ganz schon verunsichern und nerven kosten.
Wünsche dir alles Liebe und gute 🍀
Danke für dein Feedback. Hat sich auch schon eine positive Testreihe ergeben? 🍀🙏🏻🥰
Bitteschön😊
Ja, hab jetzt mittlerweile 2 Söhne😍
Ich lese hier nur ab und zu noch, kann noch nicht ganz so los lassen🙈
Hey du! :)
ich fange immer vorher an zu testen. Klar, kann das auch negativ ausgehen, aber das weiß man ja.🙈
Ich brauche das einfach. Es ist irgendwie so ein kleines Ritual für mich, was mir Halt gibt und ich möchte vorher schon ein bisschen die Entwicklung sehen. Ich möchte auch keine Überraschung am BT Tag. Sondern eine Richtung wissen. Einmal wusste ich so schon vorher, dass es negativ war, einmal war es positiv und der HCG aber zu niedrig. So ist es halt.😊 Nie schön, aber das ist die ganze Warteschleife ja nicht wirklich, sondern mental eher ziemlich aufreibend.🤪
Ich habe dieses Mal nichts nachgespritzt und werde Sonntag das erste Mal testen. Dann bin ich an Tag 6 nach einem Transfer mit einer Blasto im künstlichen Kryozyklus.😊
Ich drück die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🍀🤗
Ach dann sind wir ja nur einen Tag auseinander.
Ich schätze, ich muss lernen mich für etwas zu entscheiden und dann auch dahinter zu stehen. Bei solchen Dingen fällt mir das irgendwie schwer, weil ich es richtig machen will. Ach mal sehen…
Ich bin gespannt, was bei dir passiert. Ich drücke dir die Daumen 🥰🍀🙏🏻… und mir auch, aber mir ein bisschen mehr 😉🍀🙏🏻😘
Hallo Lotti, zuerst einmal drücke ich dir ganz feste die Daumen für deinen 4 TF. Hoffe, du kannst positiv testen, egal ob Zuhause oder dann erst der BT. 🍀🍀🍀🍀
Also zu meiner Geschichte, bevor ich vor genau einem Jahr zu euch in dieses großartige Forum hier gefunden habe, war ich gerade in meinem 4.TF. bei den ersten 3 TF habe ich immer brav bis TF+14 zum BT gewartet.
Aber beim 4.TF dann so um PU+14 Zuhause getestet und er war positiv, das erste mal in meinem Leben. Ging leider nur bis zur SSW10.. ist ein anderes Thema. Seither, weitere 3 TF habe ich immer Zuhause schon getestet und beim letzten Versuch ab PU+11 eine Testreihe gestartet. Diese 2.Striche sahen sehr viel Versprechend aus wurden allerdings kurz schwächer und dann bis PU+14 wieder stärker, danach sind dann die 2 Striche kpl. verschwunden, es waren sogar 25er Tests dabei, gleicher Verlauf des 2.Striches. War nichts, mein BT an PU+19 negativ. Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, nicht mehr vor PU+13 zu testen. Das war so niederschmetternd diese Erfahrung, erst die Freude und dann das Negativ 😔
Bin heute ZT4 und wir machen direkt mit unserer letzten Blasto weiter.
Liebes Ulmerle,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dann in diesem Zyklus klappt! Liebe Grüße Lauri
Vielen lieben Dank Lauri😘
Liebe Lotti,
bei mir war es am Montag der dritte Transfer, zweite ICSI. Ich habe gestern mit einer Testreihe angefangen mit den Teststreifen von Rossmann. Ich weiß einfach aus der Vergangenheit und allen Unglückszyklen, dass es mich irgendwann so in den Fingern juckt, dass ich sowieso früh teste. Bisher hatte ich dann immer das Problem, dass ich nur 25er da hatte oder abgelaufene oder unterschiedliche oder nur ovus und dann alles nicht vergleichbar war.
Außerdem wollte ich mal sehen, was ist mit dem HCG auf sich hat, das man spritzt. Ich hatte nur die Auslösespritze. Meine beiden Tests sind blütenweiß, also bei mir hat siech das hcg schnell abgebaut. Bin gespannt wie es weitergeht. Aber die Warteschleife ist unendliche Horror für mich! Daher deine Frage auch für mich ganz interessant! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bald dein Wunsch erfüllt! Liebe Grüße Lauri
Liebe Lauri,
den gleichen Gedanken mit dem hCG-Abbau hatte ich auch, deswegen die Testreihe. Ich habe mir jetzt ein Protokoll vorbereitet und dann gehts morgen los 😉
Vllt können wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten? Ich würde mich freuen.
Ich drücke uns die Daumen 🙏🏻🍀
Hallo Lotti,
Ich bin genauso weit wie du. Heute PU+8 bzw TF+3.
Ich bin eher die ungeduldige und teste schon seit TF+1. Dies ist mein erster TF und ich wollte wissen wann das HCG von der Auslösespritze abgebaut ist. Für mich wäre das nix später zu überlegen ob das von der Spritze ist oder eigenes HCG. Außerdem will ich es vor dem BT wissen.
Heute war der Test wirklich weiß, jetzt hoffe ich das man bald wieder einen zweiten Strich sieht. Musste nicht nachspritzen.
Liebe Grüße
Maximama
Hey maximama,
ja stimmt, Fatima hat zum Daumendrücken für uns beide aufgerufen 😉
Ich freue mich, dass du auch beim Testen dabei bist. Ich habe mir jetzt ein Protokoll vorbereitet und morgen gehts los. Hab ja gestern noch gespritzt.
Ich drücke uns die Daumen 🍀🙏🏻🍀❤️
Hallo Lotti,
Ich habe immer eine Testreihe gemacht. Fand das für mich beruhigender als die Unwissenheit.
Ich hänge dir meine letzte mal dran. Die oberen sind 10'er von KTX7 und die unteren 20'er von Z1Pharma.
Liebe Grüße Sarah (5+5)
Das sieht ja toll aus :) Hast du noch weitergetestet - wurden die noch stärker (ich hänge gerade in der Warteschleife und meine sehen ähnlich aus, habe Angst weil sie nicht stärker werden) - Hast du HCG Werte zu deinen Tests auch? :)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
Alles Gute dir!
Hallo,
Ich habe 2 HCG Werte:
PU+16 HCG 351
PU+19 HCG 1182.9
Ich hatte heute nochmal die restlichen Tests gemacht. Bin jetzt bei PU+26
Hatte allerdings von den Tests meiner Testreihe nur noch einen 20'er Z1 Pharma. Das andere ist ein 10'er OneStep, ein 10'er Presense und ein Clearblue.
Liebe Grüße Sarah