Liebe Mädels
von meinen 13 Eizellen konnten leider nur 4 befruchtet werden aber es blieben uns im Endeffekt 2schöne Blastozysten😊Eine davon durfte heute einziehen die andere wird zum Eisbärchen. Ich freu mich einfach das die Befruchtung mit frischen Spermien geklappt hat und wir nicht auf das Tese Material zurückgreifen mussten und bin jetzt erstmal happy!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀
Transfer ✅
Ich wünsche dir GAAAAANZ VIEL GLÜCK!!!🍀🍀🍀🍀
Bei mir war es so das bei mir 20 EZ punktiert werden konnten. Davon nur 3!!!!!! Brauchbar und befruchtet!
Ich war am Boden zerstört.
Transfer hatten wir vor 2 Wochen von 2-4 Zellern in 1A Qualität. Der dritte wartet auf Eis.
Tja, was soll ich sagen, bin ab Montag in der 4. SSW.
Vielen lieben Dank das freut mich zu hören und herzlichen Glückwunsch zur SS ich wünsch dir weiterhin alles gute🍀Ich freu mich einfach das ich die Chance bekomme und schön zu wissen das noch eins auf Eis liegt😊
Das wird schon!!
Daumen sind gedrückt!!!!💐❤️🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt! 🙏🏻✊🏻✊🏻
Dankeschön😊
Viel Glück!🍀🍀✊🏼✊🏼
Ich hatte gestern Transfer von 2 Blastos…
Vielen lieben Dank das wünsch ich dir indem Fall auch😊🍀✊ist das dein 1 Transfer?
Danke dir ebenfalls!😃
Der 3., aber die anderen waren 10/18 (1 Blasto frisch nach Icsi) und 11/18 (1 Blasto künstl, Kryo).
Hatten von damals noch 3 Blastos auf Eis… und waren zwischenzeitlich ein paar Mal natürlich schwanger (aber hatte nicht gehalten)…
Hallo Tare,
Wünsch dir auch viel Glück 🍀
2 Blastos aus vier sind super..
Lg loni
Danke Loni das ist lieb😊
Ganze viele Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
Danke liebe Freya 😊