Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute Kryo TF+ 12. Und habe heute Morgen leider negativ getestet😔
Aber bilde ich mir das ein oder sieht man auf dem Ultrafühtest einen leichten zweiten Streifen?
Der digitale Test war negativ.
Was sagt ihr?
Und hatte jemand den Fall auch schon und nachher war er positiv?
Lieben Dank für eure Rückmeldungen!❤
Bilde ich mir das ein? 😀🤷♀️
Hallo Bluenin,
ja, ich sehe was. Allerdings wäre ich bei diesem Test etwas vorsichtig... Mach doch morgen nochmal einen anderem Test.
Wie weit bist du denn genau bzw. was hast du transferiert bekommen? Eine Blasto?
Liebe Grüße
Laurentia
Ich bin TF + 12 mit einer Morula. Habe kein HCG nachgespritzt.
Hmmm es sollte wohl einfach nicht sein 🤷♀️
Ok. Dann bist du heute (rein theoretisch) soweit wie bei PU+16.
Falls es geklappt hätte, müsste der Test -meiner persönlichen Erfahrung nach- deutlich stärker anschlagen. Es tut mir sehr leid, dass es nicht so gut aussieht.
Hier im Forum gibt es immer wieder mal ganz besondere Ausnahmen, die trotz negativem Heimtest oder niedrigem Start-hcg doch eine intakte Schwangerschaft hatten. Das ist aber leider eher selten.
Ich wünsche dir das Beste!
Alles Gute
Laurentia
Hallo Bluenin,
Ich sehe was du meinst. Hattest du nochmal HCG nachgespritzt? Ich denke leider ist es sehr schwach für TF+12. Entweder du hattest eine kurze Einnistung, es sind noch HCG Reste von einer Spritze (falls du gespritzt hast) oder es ist eine Verdunstungslinie. Wann hast du Bluttest?
Lg
Mein Bluttest ist morgen, aber ich denke das es leider mal wieder nicht geklappt hat3🤷♀️😔
Hallo bluelin. Ich kann dir meinen Test als Vergleich anbieten. Ich bin heute PU+13 und TF+ 9 mit einer Morula. Habe glaube ich den gleichen Test von clearblue verwendet.
Liebe Bluenin,
das sieht leider nach eine VL aus. Diese Tests von Clearblue (ohne WB) sind sehr sehr schlecht. Habe so 90 % nur schlechtes gehört.
Eigentlich müsste dein Test noch kräftiger sein!
Alles Gute 🍀