Hallo Brauche euren Rat!!

Thumbnail

hallo habe gestern Mittag einen Presense test gemacht der negative anzeigte ne std später aus der apotheke einen yes or no test geholt heute müsste ich meine mens bekommen keine anzeichen dannach..

ist det test positiv?? man konnte diesen hau h zarten strich innerhalb der 3 min sehen ich habe es auseinander gebaut weil man besser sehen knn... danke für eure Antworten🙏🏻

1
Thumbnail

2.bild von yes or no test

2

Hallo Oezlem, wie weit bist du denn? Also wann hast du was (Blasto, Zeller, Vorkern) transferiert bekommen? Hast du den ES auslösen müssen oder etwas wie brevaktit nachspritzen müssen? Ich sehe einen ganz leichten Hauch eines zweiten Striches. Um dich zu beglückwünschen bräuchte ich mehr Infos. Drücke dir die Daumen, dass der Strich deutlicher wird 🍀

3
Thumbnail

hi ich hatte Juli-09/2021 eine therapie mit tabletten und auslösedpritzen.... Nov-dez 2021 iui... habe pco alles erfolgslos war im april 21 schwanger leider in der 10. ssw mit MA hat es geendet...

diesen zyklus habe ich nichts gemacht wenn ich mit presens teste ist alles negative das yes or no test aus der apotheke irrertiert mich extrem.. habe nicht sirklich anzeichen von nmt was ich heute bekommen müsste etwas leicht ziehen am rücken nur.. der obere ist von presens vor 10 min gemacht der untere yes or no von gestern 😩😩