🌬Hibbelpost am Sonntag 🥴

Thumbnail

Hohoho ist das ein windelein draußen, hab die halbe Nacht die riesen Tanne hinterm Haus beobachtet - aber sie steht tapfer.
Ich hatte ja gestern nach 14 Tagen wieder das Vergnügen zu arbeiten, ich finde manche Kollegen braucht man nicht.

Heute ist wieder Arbeit angesagt und morgen frei. Meine mens wird es mir danken.
Hab beschlossen diesen Monat nicht zu testen, keine Temperatur zu messen und keine ovus....ach cindy das schaffst du nie...sei ruhig das weiß ich aber darum geht es nicht, der Vorsatz zählt.

Was macht ihr heute, außer Selbstgespräche?

Daumen bleiben fest gedrückt für alle Mädels

1

Schönen guten Morgen zusammen,
ich habe morgen noch meinen letzten Urlaubstag, bevor ich am 1.Februar meinen neuen Job antrete. Bin schon aufgeregt😅 hab mir gestern bei Ikea schon eine Pflanze für meinen Schreibtisch mit genommen, mit rosa Übertopf, ein bisschen Mädchen in diese Männerwelt bringen 🤪
Heute bringen wir noch ein erstes Seil auf der Terasse an, um zu schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Danach wird noch lecker gekocht und der Sonntag genossen.
Ulmerle ZT6 mit jede Menge Zyklustee und Säften. Ich mag diesen Geanatapfelmuttersaft übrigens sehr sehr gerne. 😋
Allen einen schönen Sonntag🍀

2

Jetzt musste ich kurz überlegen wegen dem Seil und hab dabei draußen den Wind beobachtet...du könntest das Seil auch nutzen bei dem Sturm um dich vorm wegfliegen bei der Gartenarbeit zu sichern 😅
Ja ein neuen Arbeitsplatz wäre auch langsam was für mich glaube ich, aber noch nicht.
Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich dir

3

Hallo Cindy,
Bei uns ist nicht nur Wind, sondern Sturm. Da kann man sich nur drinnen verkriechen.

Ich hab bis heute Morgen gearbeitet und hab jetzt noch Rufbereitschaft. Ich hoffe die Kollegin braucht mich nicht.

Morgen hab ich die dritte US Kontrolle im natürlichen Zyklus, dass ist dann ZT 16 und ich hoffe das jetzt endlich der Follikel ordentlich gewachsen ist. Leider ist der Stress diesesmal schuld, dass der ES mal wieder etwas später ist. Ich hoffe Morgen erfahre ich, wann ich auslösen kann. Nicht das es wieder heißt, ES verpasst....

Plan B lautet, falls wieder alles für die Katz ist. Das nächste Mal eine künstliche Kryo gemacht wird....

Mal sehen was der morgige Termin zeigt.
Lg

4

Hmm dann drück ich mal ganz fest die Daumen für morgen das es nicht zu spät ist.

8

Von ZT 10 auf ZT 12 ist der Follikel nur 1,5 mm gewachsen. Zuletzt war er nur 13-14mm groß, dass war am Donnerstag.
Ich werde berichten ob es bei uns endlich weitergeht. Warten ist nicht meine Stärke, vor allem nicht weil ich dieses Jahr schon 37 werde.
LG

weitere Kommentare laden
5

Hi,
Ich glückliche habe ja vor 2Tagen schon wieder positiv getestet, muss nun hoffen, dass es diesmal bleibt. Versuche jetzt die Nerven zu bewahren und an ein Happy End zu glauben. Testen werd ich erst in 1-2 Tagen wieder.
Heute werden wir einen toten Mäusebussard, paar Hühnerfedern und eine ebenso tote Maus zur Untersuchung fahren. Die Maus lag, recht gut erhalten, im halb skelletierten Mäubu, also starb mutmaßlich erst später, die Hühnerfedern lagen daneben. Verdacht auf Vergiftung also.
Und wenn wir dann schon in der Nähe von Stuttgart sind, hängen wir da gleich noch ein Ausflug dorthin an. Zumal der Wind hier verschwunden ist und das Wetter sehr frühlingshaft ist.

Schönen Sonntag allerseits.
LG

6

Guten Morgen cindy2210 und alle anderen Urbianerinnen,

Ich habs jetzt endlich mal geschafft zu frühstücken nach Einsatz Nummer 2. Mal gucken was da heute noch so kommt. Zu Hause hab ich dann auch noch etwas dem Sturm hinterhergeräumt... Stromausfall war auch schon....also werd ich Hörbuch hören und nebenbei die ganze Winter/ Weihnachtsdeko wieder in die Kartons räumen. Und dann geht's heute zum Kaffee zu den Schwiegis, da mein Schwiepa Geburtstag 🎂☕🥳🎁 hat.

LG 🙋‍♀️

7

Ja ist ein laues Lüftchen was hier weht 🌬😏 dann hoffe ich mal das du dazu kommst deine deko wegzuräumen und in Ruhe feiern kannst, ganz viel Spaß wünsche ich euch

13

Hallo liebe cindy,

bei uns an der Küste ist es naturgemäß auch sehr windig, aber es war sonnig und wir haben einen schönen Ausflug auf eine Insel gemacht ☀️🏝️

Ich hatte solche Vorsätze auch schon häufig, kannst ja raten, ob jemals etwas daraus geworden ist 😅

Genieß den freien Tag morgen.

Ich hätte gar kein Problem mit Arbeiten - wenn ich morgens trotzdem ausschlafen könnte...bin in letzter Zeit eigentlich nur noch müde💤

Morgen früh an ZT 10 ist erste Kontrolle im natürlichen Kryo-Zyklus. Ich hatte aber noch bis gestern leichte SB, ich glaube nicht, dass sich schon viel getan hat.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

14

Ich drücke dir die Daumen Luthien :)
Müde bin ich auch ganz schlimm.

Und seit gestern (TF+1) habe ich Bauchschmerzen, gestern sogar schlimm Durchfall. Vor TF musste ich zwar öfter zum Klo als üblich, aber sonst war es ok.

Keine Wärmflasche nehmen zu können finde ich ganz blöd. Hoffentlich geht es morgen besser, sonst wird das ein doofer Arbeitstag.