presens negative yes or no positiv???

Thumbnail

hallo habe 2 x presens die negative zeigen und einen yes or no gemacht der positiv zeigt...

habe pco und diesen zyklus ohne medikamente versucht....was sagt ihr ist der von yes or no sicherer? kann es sein dass der presens noch nicht wirkt?? habe immer schwankenden zyklus von 31-34 tage zuletzt 31 zyklustage daher müsste ich heute meine periode kriegen kann nicht so genau sagen ob ich heute meine mens bekäme??

5

Liebe Oezlem,
Man kann sich kein positiv ertesten selbst wenn man sich das von Herzen wünscht. Deine vier Posts in zwei Tagen und die vielen Tests werden dir keine Klarheit gegeben. Warte ab und lenk dich ab.

1

Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Ich sehe deutlich die Linie. Hast du noch einen Test zu Hause?

2
Thumbnail

leider nicht mehr von der selben marke hatte noch einen presens da.. aktuell das foto siehe oben.

3

Ist das der blaue Test? Glaub das ist kein Frühtest. Der Frühtest von dm ist auch rosa

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Leider hab ich bisher auch auf keinem deiner Tests einen zweiten Strich gesehen. Bist du denn in einer Kiwu Klink in Behandlung? Was macht ihr denn?
Ansonsten vielleicht mal in einen anderen Unterforum versuchen. Hier sind andere Fälle an der Reihe. Vg lillymaus