Stimulation begonnen/5 Zyklustag/Schmierblutung

Hallo Zusammen!!! Endlich war es soweit und die 2Icsi steht bevor... Mein Problem jetzt,am Mittwoch hatte ich die erste Blutung,ist dann nicht stärker geworden,(ist bei mir aber immer erst an 4/5 Zyklustag) und habe am 3. Tag angefangen zu stimulieren,heute ist Tag 5 und die Blutung ist sogar noch schwächer geworden. Hab ordentlich Steißschmerzen,aber sonst tut sich nichts...was mach ich denn jetzt? War es falsch das ich angefangen habe? Bin irgendwie ganz schön unsicher. Habt ihr einen Rat für mich? Schönen Sonntag und danke!!!! LG 😘

1

Hallo.

Nein, warum soll es falsch sein das du angefangen hast!? Ist doch normal das die Blutung schwächer wird.... Du hast sie ja nicht den ganzen zyklus die Blutung. Bin an tag 2 angefangen mit stimu und bin heute auch zt 5 und meine Blutung ist fast weg.

LG

2

Ich hatte nur keine richtige Blutung bis jetzt....danke. Viel Glück!!!

5

Aber schon frisches Blut oder?

3

Warst du nicht noch einmal in der Kiwu-Klinik zur Kontrolle zu Zyklusbeginn?

Hattest du eine DR im Vorzyklus?

Manchmal kann es vorkommen, dass die Periode nur sehr schwach ausfällt, bei mir war das immer so, wenn ich vorher Pille, Duphaston und ähnliches genommen hatte.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Ne wir sind in Prag...hatte keine DR,letzte Icsi war im Oktober.Seit dem nur Inofolic. ah ok,hatte vorher Duphaston,das kann sein...danke. Donnerstag ist US,mal gucken wie alles aussieht. Lg