Da wir bald mit der 1. IVF starten, würde mich mal interessieren wieviele IVF‘s ihr so gebraucht habt bis zum kleinen Wunder ? 😊
Wieviele IVF habt ihr bis zum Erfolg gebraucht?
Hallo Christin,
bei uns hatte es im 2. Versuch geklappt, wir hatten großes Glück.
Wenn du Glück hast, gehörst du zu den ca. 30%, bei denen es gleich beim ersten Mal klappt. Es gibt aber leider auch Paare, bei denen es trotz vieler Versuche nie klappt.
Im Durchschnitt sind nach vier Behandlungen zwei von drei Frauen schwanger
Ich wünsche dir viel Erfolg für eure erste IVF!
Liebe Grüße
Lautentia
Danke für deine Antwort 😊 das ist toll das es beim 2. mal geklappt hat. Ich hoffe ich gehöre zu den 30 % 🙏🏼🍀 wieviele Eizellen hast du dir denn wieder einsetzen lassen?
Ich denke das Alter ist ein sehr großer Faktor!
Hallo,
1.IVF, ein Treffer!
LG🍀
Wow Volltreffer würde ich sagen 😊🥰
Danke! Bin morgen in der 4. SSW. Mal sehen wieviele sich von den zweien es sich gemühtlich gemacht haben!
LG🍀🍀🍀
Hallo,
wir haben morgen unseren BT (4. Transfer - 2. Icsi). Habe nicht getestet also weiß ich noch gar nix - bin sehr nervös!
Es kann beim ersten Mal klappen, aber man muss vor Augen haben dass die Chancen bei 30% liegen.
Lg und alles liebe
Pauli
Respekt das du warten kannst :) ich drücke die Daumen 🍀
Dankeschön! 🍀ja ich gehöre zu der Kategorie Angsthasen 😂🐰
Hallo,
2016 war 28 Jahre und die 2 icis war erfolgreich.
Jetzt fürs Geschwisterchen mit 33 Jahre
Habe ich 3 icis und 1 kryo gebraucht, dazwischen war ich 1x biochemische schwanger beim 2 Geschwister transfer.
Also von insgesamt 6x transfer wurde ich quasi bei jedem 2 schwanger.
Aktuell 23 ssw mit meinem 2 Baby girl.
War übrigens immer ein Tag 2/3 transfer, also keine Blastos, immer Zeller.
Wünsche dir viel glück🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 Dankeschön 😊
So gesehen war die erste ICSI ein Treffer 🤰🏼
Leider hielt die Schwangerschaft nicht.
Derzeit bin ich schwanger (36.Ssw) aus der 5. ICSI.
Das tut mir leid ! Aber schön das es wieder geklappt hat, viel Glück für die Geburt 😊🍀
Meine"Trefferquote" war generell sehr hoch. Aus 5 ICSIs wurde ich 4x schwanger.
Das schwanger bleiben ist halt so ne Sache 🤷🏼♀️
Alles Gute für eure Behandlung ✊
Ich war bei meiner 1. und bei meiner 6. IVF schwanger, wurden aber beides leider FG.
Damit bin ich eine Ausnahme, bei den meisten klappt es mit spätestens 3-4 Versuchen.
Wenn du dich für Statistiken interessierst, google nach dem aktuellen IVF-Register.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Vielen Dank für den Tipp und das tut mir sehr leid mit den FG 😕 Bist du denn derzeit erneut in einer IVF Behandlung?
Bin gerade im natürlichen Kryo-Zyklus, ich habe noch 2 Blastos aus der 6. IVF übrig. Es ist mein 9. TF insgesamt.
Wenn es damit nicht klappt, werde ich keine eigenen Behandlungen mehr machen, sondern zur Eizellspende wechseln.
Hallo liebe Christin,
ich gehöre hier leider zu den "Vielversucherinnen" und falle ziemlich aus der Norm (siehe VK).
Mach dir erstmal keine Sorgen und geh immer vom besten Fall aus!
Viel Erfolg bei deinem ersten Behandlungszyklus🍀
Das tut mir leid ! 😕 Werde ich mir gleich mal durchlesen.. vielen Dank 🙏🏼😊
1. IVF war ein Erfolg. Zunächst "nur" sechs Folikel punktiert, aber daraus sind 3 Blastos entstanden. Nummer 1 habe ich gerade ins Bett gebracht. Es kommt aber auch immer auf den Grund für die IVF an. Bei uns gab es offiziell keinen Grund für die Unfruchtbarkeit, aber ich weiß, dass meine Eizellen nicht richtig reif wurden.
Wow wie schön 🥰 Ja bei uns liegt der Grund das wir ein Frauenpaar sind und auf Spendersamen angewiesen sind. Da zwei IUI’s und sämtliche Bechermethoden nicht zum Erfolg geführt haben, schlagen wir nun diesen Weg ein
Hallo
Wir gehören zu den Glücklichen 30% bei denen es bei der 1.IVF geklappt hat ❤️
Bin jetzt in der 8ssw
Ich glaube aber es hängt viel vom Alter und der Vorgeschichte ab
Da es bei mir soweit keine Probleme gab bzw. Gibt, ich 31 Jahre alt und Gesund bin haben und hatten wir auch immer eine sehr positive Einstellung
Das Spermiogramm meines Partners war ausschlaggebend für die IVF
Alles Gute wünsche ich euch
Lg Tschuls
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich hoffe ich gehöre auch dazu 😊🙏🏼