🌨 Hibbelpost am Montag 🤧

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

der Winter versucht es tatsächlich doch nochmal mit etwas Schnee. 🤗❄
Da ich für heute noch nichts geplant habe, werd ich nach den alltäglichen Hausarbeiten mein frei auf dem Sofa genießen. 🛋
Leider muss ich mir irgendwie was eingefangen haben. Als wir gestern nach dem Geburtstag meines Schwiepas wieder zu Hause waren, hab ich gemerkt wie das Halskratzen anfing und heute nach dem Aufstehen war dann die Nase zu. 😫
Also heißt es heute Kamin, Tee und unter der Decke einkuscheln. Warum ich aber auch immer im frei krank werden muss. 🤦‍♀️

Wie fängt bei euch die neue Woche an?

Heute bitte Daumen drücken für Pauline248, die ihren BT hat! 🍀✊🍀

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche.

LG 🙋‍♀️

1

Oh da
Darf ich klugscheißen zu deiner Frage? Darf ich darf ich 👏 ja? Ja?

Also wenn du arbeiten bist ist dein Körper einem erhöhten Stresslevel ausgesetzt und steht selbst in Ruhephase unter Anspannung. Heißt auch mit Yoga oder anderen Entspannungstechniken arbeitet er auf Hochtouren. Wenn du aber Frei oder Urlaub hast merkt der Körper das und weiß das er nun runter fahren kann und damit Zeit hat sich um die Bakterien und Viren zu kümmern. Hat viel mit dem Immunsystem zu tun.....

Hab ich gut erklärt wa? 😁

Bei mir ist heute nicht ganz so ruhig, ich muss nachher noch zu meiner Mum Tabletten vorstellen und einkaufen, bekommt sie ja leider im Moment nicht hin.
Ansonsten werde ich gleich mal bei meiner Frauenärztin anrufen und versuchen sie zu überzeugen das ich eine Bauchspiegelung bekomme. Sie war beim letzten Mal nicht begeistert von meiner Frage diesbezüglich.
Aber es muss ja einen Grund geben warum ich nicht schwanger bleibe.

Daumen bleiben gedrückt und ach übrigens luthien - gut Ding will Weile haben 😉

6

Hast du super erklärt liebe Cindy 🥰👍🏻

Hast du schon mal deine Gerinnungswerte überprüfen lassen oder warst du schon mal bei Dr. Pfeiffer?

Wenn sich deine Gyn so quer stellt, hast du schon mal über einen Wechsel nachgedacht? Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass ich das Recht habe auf eine gute ärztliche Betreuung und Beratung, denn die Kosten zahle ja schließlich auch ich… egal ob privat oder über GKV. Und wenn mir sein mangelndes ärztliches Engagement nicht passt, dann suche ich mir eben einen Arzt, der es will 😉

8

Dankeschön 🙃

Zwegs Untersuchungen, weder noch. Bis jetzt wurde nur Blutbild gemacht und die EL durchgängigkeit geprüft.
Hab jetzt für Mittwoch einen Termin und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Über ein Wechsel hab ich nicht nur nachgedacht sondern auch schon versucht und die FA meiner Wahl ( die ist echt für kinderwunsch) nimmt leider erst ab Sommer auf, bis dahin hoffe ich schon schwanger zu sein.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Fatima,

danke fürs Daumen drücken! Blut wurde abgenommen und am Nachmittag bekomm ich Bescheid. Bin super aufgeregt, denn wir haben bis zum Schluss durchgehalten und haben nicht getestet. #klee

Heute Nachmittag gehts zu einer Beerdigung, die Mama eines gutes Freundes ist leider verstorben.. sie war schon krank, aber trotzdem ist es immer sehr traurig.

Allen einen wunderschönen Tag wünsch ich und du liebe Fatima geniess das Sofa :-)

3

Zu früh abgeschickt: wollte noch fertig schreiben.. geniess das Sofa und werd schnell wieder gesund! #klee

5

Daumen sind gedrückt 🥰🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Fatima…

ich finde Cindy hat das ganz wunderbar erklärt. Ich hätte nicht besser klugscheißen können 🥰👍🏻😘

Ich habe heute nen richtigen Warteschleifenkoller. Meine Testreihe (heute PU+11/ TF+6) zeigt deutlich, dass die Linien blasser werden. Hatte ja an TF+2 nochmal ein zweites Mal gespritzt. Jedenfalls ist meine Zuversicht und mein Optimismus im Urlaub… irgendwo Südsee würde ich sagen und wenn die Kack-Behandlungen nicht so teuer wären, würde ich da jetzt auch hinfahren.
Also lange Rede kurzer Sinn… heute ist alles 💩! Und dabei schaut das Häufchen noch viel zu freundlich. Es müsste so 😒 gucken.
Die einzige schöne Aussicht für diese Woche ist das Essen mit zwei Freundinnen 🥰😘 am Mittwoch. Ich freue mich sehr darauf. Vllt verabrede ich mich morgen zum Frühstück mit einer anderen Freundin. Man kriegt so lange zu Hause echt ne Macke.

Allen anderen heute viel Glück 🍀 bei allem, wo es nötig ist und habt einen zauberhaften Tag.

Fatima, ich wünsche dir schnell gute Besserung ❤️‍🩹

Liebe Grüße
Lotti 😵‍💫

10

Liebe Lotti, da passt sich deine Stimmung dem Wetter an glaub ich. Aber Stimmugsschwankungen in der Schwangerschaft sind total normal 😉
Mach irgendwas schönes, geh raus shoppen und suche dabei die ersten frühblüher...oder was auch immer dir grad hilft, aber tuh es. Dann wird es besser und heute Abend war nur der Morgen doof 🙂

25

Ach Danke… lieb von dir. Besonders „Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft“ hat mir gefallen. Diesen Optimismus hätte ich auch gern wieder. Heute ist er nirgends zu finden. Aber dieses Worte zu lesen tut trotzdem gut. Danke dafür 😘

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Nein, an Schnee ist bei uns bei +8Grad nicht zu denken. Aber egal, bei uns ist auch gerade Lazarett angesagt.
Hatte heute Nacht schlimme Magenkrämpfe und Durchfall und zu allem Überfluss noch unsere Tochter mit Fieber, Halsschmerzen und Husten im Bett liegen. War also eine sehr unschöne Nacht und wir fühlen uns alle ziemlich gerädert jetzt🥴.

Meine SSTs hingegen sehen prima aus und werden stärker. Hoffentlich bleibt es so. Heute ist PU+14. Ansonsten hab ich keine Schwangerschaftsanzeichen. Beim letzten Mal hatte ich ja so ein Mensziehen, das ist diesmal gar nicht, oder noch nicht. Ah, doch ... ein Anzeichen gibt es, das ist mir auch sehr lieb: meine Haut wird wieder schön und rein und samtig 🤗.

Wünsche dir, liebe Fatima, gute Besserung .Kleiner Tipp: nasse Handtücher aufhängen, für eine hohe Luftfeuchtigkeit wäre empfehlenswert bei Erkältung, überhaupt wenn der Kamin an ist, falls das nicht schon gemacht hast.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen miteinander.

Liebe Grüße,
Urbina.

11

Ja ja wie heißt ein altes Sprichwort, jungen geben die Schönheit und Mädchen nehmen die Schönheit 😁

19

Hoffe das gilt auch für den Bauch 😁. Der hat nämlich nach der Geburt meiner Tochter wirklich ziemlich an Attraktivität eingebüßt 😬.

weitere Kommentare laden
9

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung !!
Krank sein ist doof, besonders wenn man frei hat.😘
Ich arbeite heute wieder und bin ES+12, der Test ist blütenweiß. 😢
Ich war so hoffnungsvoll, weil es überall zwickt und zwackt.
Ich bin deswegen ziemlich fertig, da ja nichts zum Einfrieren übrig ist und ich die Punktion überhaupt nicht vertragen hab.
Und dann muss ich das alles wieder heimlich hinbekommen, weil auf der Arbeit keiner Bescheid weiß.

Viele Grüße einen traurige Sonnenschein ☀️

39

Hallo Sonnenschein2021,

Das tut mir leid, dass du heute so niedergeschlagen bist...
Hier für dich 💐 #liebdrueck
Bei ES+12 ist aber noch nicht alles verloren.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch positiv überrascht wirst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

44

Danke liebe Fatima🤗

15

Hallo ihr lieben,

Wünsche dir gute Besserung liebe Fatima. Cindy hat es ja sehr schön erklärt. Und mein Mann sagt immer "das ist nicht Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser"

Ich bin heute wieder arbeiten😫😫. Wie erwartet in der Coronski Hölle. Ein von 6 Kindern ist noch negativ. Alle anderen haben Zimmerquarantäne. Die armen Zwerge aber was soll's da müssen sie jetzt durch.

Meine Testreihe ist irgendwie auch völlig für den A..... Ich muss nachts alle 1,5 bis 2 Stunden auf Toilette. Wenn man genau hinschaut kann man sich einen zweiten Strich einbilden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Am besten sieht man den Strich tatsächlich wenn der Test trocken ist. Muss ich einfach noch ein bisschen warten. Am Freitag hab ich BT. Spätestens dann weiß ich es. Aber ich bin diesesmal so voller Vorfreude, kann dieses Gefühl nicht beschreiben.
Die Spannung steigt auf jedenfall.

Heute steht noch Wohnungsübergabe unserer Mieter an. Ich mach drei Kreuze wenn die endlich draußen sind. Die haben mir das letzte Jahr nerven gekostet. So freche und respektlose Menschen sind mir noch nie untergekommen. Hoffe die nächsten führen nicht wieder ein Schauspiel auf das alle blendet. Selbst unsere damalige Maklerin ist entsetzt zu welchen Furien sich die beiden entwickelt haben.
Heute Haken dran und weiter geht's.

Schönen Tag euch allen und festes Daumendrücken an alle die es brauchen

Liebe Grüße

16

Hallo ihr lieben,

Wünsche dir gute Besserung liebe Fatima. Cindy hat es ja sehr schön erklärt. Und mein Mann sagt immer "das ist nicht Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser"

Ich bin heute wieder arbeiten😫😫. Wie erwartet in der Coronski Hölle. Ein von 6 Kindern ist noch negativ. Alle anderen haben Zimmerquarantäne. Die armen Zwerge aber was soll's da müssen sie jetzt durch.

Meine Testreihe ist irgendwie auch völlig für den A..... Ich muss nachts alle 1,5 bis 2 Stunden auf Toilette. Wenn man genau hinschaut kann man sich einen zweiten Strich einbilden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Am besten sieht man den Strich tatsächlich wenn der Test trocken ist. Muss ich einfach noch ein bisschen warten. Am Freitag hab ich BT. Spätestens dann weiß ich es. Aber ich bin diesesmal so voller Vorfreude, kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Heute steht noch Wohnungsübergabe unserer Mieter an. Ich mach drei Kreuze wenn die endlich draußen sind. Die haben mir das letzte Jahr nerven gekostet. So freche und respektlose Menschen sind mir noch nie untergekommen. Hoffe die nächsten führen nicht wieder ein Schauspiel auf das alle blendet. Selbst unsere damalige Maklerin ist entsetzt zu welchen Furien sich die beiden entwickelt haben.

Liebe Grüße

17

Hallo ihr lieben,

Liebe Grüße

46

Hallöchen maximama22,

Da ist ja heut ganz schön Trubel bei dir.
Ich drück dir die Daumen, dass du von dem bösen C verschont bleibst und das der 2. Strich schön fett wird. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

50

Danke dir. Kann einen Haken hinter die Mieter machen.

Ich hoffe so sehr das der Strich morgen Mal ohne Zweifel zu sehen ist.

Liebe Grüße

18

Bei uns fängt es auch grad an zu schneien 😁 und es ist sehr stürmisch 🌬
Bäh das müsste ich nicht dazu haben.
Ja das leider typisch im Urlaub krank aber du hast ja schon einige Erklärungen bekommen ☺️

Genieße die freien Tage und erhole dich gut ☺️

Ich bin heute seit Monaten mal wieder im Büro. Ist ganz nett aber man redet halt schon sehr viel mit den Kollegen wo man so am Kaffeeautomat trifft 😅

Am Samstag kam die Rechnung von den KIR Genen aber ohne Befund 😳🤷‍♀️
Jetzt weiß ich nicht sind die schon da die Ergebnisse und nur zur Klinik versandt worden.
Doof das die nicht gleich mitgeschickt werden 🙄

Naja sonst frag ich mal in der Klinik ob die was haben

Allen einen schönen Tag und Daumen natürlich gedrückt

Lg Bianca

47

Hallöchen Bianca,

Mit den Kollegen quatschen ist doch auch mal was schönes und d vor allem Mao wieder was anderes als Home office oder?
Ist ja super, dass die Rechnung vor dem Befund da ist. 🤦‍♀️
Wenn die nächsten Tage nichts kommt, würd ich mal anrufen.

LG 🙋‍♀️

49

Liebe Fatima,
Da hast du allerdings recht es war mal wieder toll mit den Kollegen zu quatsche von Gesicht zu Gesicht und nicht virtuell ☺️

Ich denke ich warte bis Mittwoch dann ruf ich mal an ob ein Befund gekommen ist 🤗

Geht es dir besser?

Lg Bianca

weitere Kommentare laden