Hallo Zusammen,
seid heute morgen bin ich nur noch am Weinen 😢. Gestern (TF +6) hatte ich eine ganz kleine Menge Blut, dafür aber schon sehr gute Mensschmerzen. Heute morgen: bräunliche Schmierblutung (TF +7) und echt unschöne Unterleibschmerzen.
Ich bin so unendlich traurig, da es unser letzter Versuch war (2 ICSI, 2 Kryo, Selbstzahler). Man verfällt automatisch in Selbstzweifel, weil die Ärzte immer gesagt haben, dass alles super ist... nur irgendwie nimmt der Körper nicht an . Und ich weiß, dass die KiWu Ärzte auch nicht zaubern können.
Nun hoffe ich einfach stark, dass man schnell wieder aus diesem Loch kommt.
Blutung an TF +6/7 = das war's :-(
Hallo Zwucki, das tut mir leid Aber bist du sicher? Hast du mal getestet?
Ich nehme an du hattest einen Blasto?
Ja, ich hatte eine 3AA Blasto.
Nein, noch nicht getestet. Werde ich morgen machen. Bin mir aber zu 99,9% sicher, da ich genau diese Vorgänge in der Vergangenheit ebenfalls hatte.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich irrst
Hallo Zwucki,
Eine leichte Blutung kann doch auch in der SS noch vorkommen, ich würde noch nicht aufgeben und unbedingt alle Medikamente weiter einnehmen.
Fühl dich mal lieb gedrückt
Ich soll auf Nachfrage in der Klinik bis zum BT (am 3.2.) alles weiter nehmen. Das mache ich natürlich auch.
Hallo Zwucki,
ich hatte nach meinem Kryotransfer damals auch ein paar Tage später Blutungen. Habe die Tabletten weitergenommen und siehe da: der Test war positiv.
Also ist noch alles drin bei dir!
Drück dir die Daumen! ✊🏻✊🏻