Blutung an TF +6/7 = das war's :-(

Hallo Zusammen,

seid heute morgen bin ich nur noch am Weinen 😢. Gestern (TF +6) hatte ich eine ganz kleine Menge Blut, dafür aber schon sehr gute Mensschmerzen. Heute morgen: bräunliche Schmierblutung (TF +7) und echt unschöne Unterleibschmerzen.

Ich bin so unendlich traurig, da es unser letzter Versuch war (2 ICSI, 2 Kryo, Selbstzahler). Man verfällt automatisch in Selbstzweifel, weil die Ärzte immer gesagt haben, dass alles super ist... nur irgendwie nimmt der Körper nicht an :-(. Und ich weiß, dass die KiWu Ärzte auch nicht zaubern können.

Nun hoffe ich einfach stark, dass man schnell wieder aus diesem Loch kommt.

1

Hallo Zwucki, das tut mir leid :-( Aber bist du sicher? Hast du mal getestet?
Ich nehme an du hattest einen Blasto?

3

Ja, ich hatte eine 3AA Blasto.
Nein, noch nicht getestet. Werde ich morgen machen. Bin mir aber zu 99,9% sicher, da ich genau diese Vorgänge in der Vergangenheit ebenfalls hatte.

6

Ich drück dir die Daumen, dass du dich irrst #liebdrueck

2

Hallo Zwucki,

Eine leichte Blutung kann doch auch in der SS noch vorkommen, ich würde noch nicht aufgeben und unbedingt alle Medikamente weiter einnehmen.

Fühl dich mal lieb gedrückt

4

Ich soll auf Nachfrage in der Klinik bis zum BT (am 3.2.) alles weiter nehmen. Das mache ich natürlich auch.

5

Hallo Zwucki,

ich hatte nach meinem Kryotransfer damals auch ein paar Tage später Blutungen. Habe die Tabletten weitergenommen und siehe da: der Test war positiv.

Also ist noch alles drin bei dir!

Drück dir die Daumen! ✊🏻✊🏻