Corona während Warteschleife

Hi ihr Lieben,
bei mir läufts so richtig rund #schwitz
Erst die miserable Ausbeute bei der Punktion, nur 1 verwertbare EZ, die allerdings in guter 8 Zeller Quali letzte Woche Mo. wieder eingesetzt wurde an Tag 3, und nun zu allem Überfluss : Corona.#klatsch
Mein Sohn wurde letzten Mi. schon positiv getestet. Bei mir begann die Erkältung am Sa..
Besser als letztes Jahr mit der britischen Variante ist es alle mal. Und letztes Jahr war ich danach auch schwanger--hat nur nicht gehalten. Also ein wenig Hoffnung hab ich noch.
Aktuell sind meine 10er noch leicht positiv. 1/2 Ovitrelle an PU+6 vormittags nachgespritzt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
LG euch allen

1

Ohje das gibt es doch echt nicht😪 kannst du dann überhaupt zum BT gehen oder fällt das in die Quarantäne? Ich hoffe die Infektion verläuft weiterhin ohne Probleme..! 🍀

2

Nein, der Termin fällt in die Quarantäne. Ist aber nicht schlimm, lege da eh nicht so Wert drauf, wenn mein Heimtest schon negativ anzeigt. Bei Positiv wäre es was andres ;-) aber ein Schritt nach dem andren..

3

Oh Jani, Mensch...das ist ja bescheiden.:-(

Du bist heute PU+10, stimmts? Machst du eine Testreihe?
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es dein kleiner Einzelkämpfer schafft!!#klee#klee#klee

Gute Besserung und ganz viel Glück!!

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Ja, seit gestern schau ich, ob die Ovitrelle noch drin ist. Im 20er nicht mehr sichtbar, im 10er schon noch ein wenig.
Drücke mich auch die Daumen ;-)#klee