Hey ihr Lieben,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe jetzt bestimmt schon 5 Stunden hier im Forum nach Testreihen gesucht, die nach Einnistungsspritzen gemacht wurden, kann aber leider nichts so richtig finden. Bitte helft mir. Ich brauche dringend einen kleinen Hoffnungsschimmer, da ich heute einen echten Warteschleifenkoller habe.
Ich hatte an PU+5 den TF und die erste ES mit 1500i.E. Brevactid. An PU+7 die gleiche Spritzendosis nochmal. Heute bin ich PU+11. Ich bekam eine expandierte Blasto und eine frühe Blasto zurück.
Meine Testreihe hab ich oben mal mit angehangen. Bitte seid nett in euren Kommentaren. Bin heute mega sensibel 🥴😵💫
Vielen Dank schon mal 🙏🏻
Liebste Grüße
Lotti 🙈
Bitte um eure Testreihen nach Einnistungsspritze 🙏🏻
Liebe Lotti, ich finde deine Testreihe sieht gar nicht so schlecht aus. Mehrere Tage einen gleichbleibenden Strich lässt hoffen.
Ich habe meine Testreihe nicht mehr, aber ich habe damals auch nicht durchgängig getestet.
Aber gib mal in google "Testreihe nachspritzen Brevactid" ein und gehe zu den Bildern. Da habe ich schon ein paar Testreihen gefunden.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Testreihe bald stärker wird.
LG
Freya
Übrigens finde ich deinen Testreihenzettel sehr schön gestaltet Gefällt mir gut
Findest du er bleibt gleich? Ich finde gerade bei den KTX7 (grün) sieht man, dass es abnimmt 🥴
Ah das ist auch eine gute Idee, danke für den Tipp 🥰😘
Ich zeige dir gerne mal meine Testreihen allerdings nach einer iui (nachgespritzt mit 250 ovitrelle 4 Tage nach iui)
Die erste die ich beifüge war negativ