Hi Mädels, da ich mir Sorgen mache, dass mein HCG wieder nicht richtig steigt, frage ich mich ab wann ein Versuch als gutgeschrieben gilt?
Ab HCG im Blut oder ab Fruchtanlage?
Hatte das letztes Jahr mit Corona schon mal, da war der Clearblue allerdings erst ES+18 positiv, FG 6./7.Woche.
Sitze ja aktuell wieder mit Corona daheim und bin PU+13 von 1x8-Zeller.
Heute war Clearblue positiv (1-2 schwanger) . Denke auch die 1/2 Ovitrelle an PU+6 ist raus, da die 20er seit Tagen schon weiß waren und heute nun ein zarter 2 Strich kam.
In meinen Augen sind sowohl 10er Zepter als auch 20er Z1 viel zu schwach für PU+13.
LG Jani
PS:die Test 31.1./1.2.wurden erst nachträglich fotografiert und eingespeichert. Im Trocknen verblassen die ja ungemein. Das war mir nicht bewusst.
Ab wann wird ein Icsi Versuch gutgeschrieben?
War übrigens meine 2.Icsi jetzt. Nichts zum einfrieren gehabt. Nur 1 Zelle war gut.
Huhu,
warte erst einmal ab, auch mit niedrigen HCG-Werten zu Beginn kann alles gut gehen 🍀😘
Eigentlich wird erst ab klinischer = im US sichtbarer Schwangerschaft ein Versuch gut geschrieben.
Manche KK sind dabei aber kulanter, bzw. fragen nicht so genau nach, wenn ein Arzt eine FG bescheinigt.
Meine PKV und Beihilfe haben einen Versuch gut geschrieben, als nur eine 3 mm große fragliche FH im US zu sehen war (bei der Größe könnte es auch etwas anderes gewesen sein)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hi Luthien, ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Grundsätzlich denke ich das bei anderen auch immer gerne. Aber da ist so ein Bauchgefühl, das hatte ich beim letzten Mal auch.
Bei meinem Sohn hatte ich ein unbändiges Urvertrauen.
Aber Plan B beruhigt mich ein wenig, das es dann vielleicht noch 2 Versuche gibt. Klingt makaber, wenn ich das so schreibe, aber ich denke du weißt was ich meine.
LG Jani