Hallo ihr lieben,
nach dem meine Stimmu abgebrochen wurde, weil meine Eizellen nicht reagiert haben, warte ich sehnsüchtig darauf das meine Periode kommt damit es wieder losgehen kann. Ich bin echt ungeduldig. 🙈
Wie lange hat es bei euch gedauert bis zur nächsten Periode nach dem Abbruch?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tessa
Wann die Periode nach Stimmu Abbruch?
Hallo
Ich kenne es so, das man dann trotzdem für 10Tage Progesteron nimmt und dann kommt die Blutung 3-5 Tage später. Einfach so abbrechen ohne Ableitung kann ordentlich die Hormone verschieben.
Vielen Dank für deine Antwort.
Der Arzt sagte ich soll alles absetzten und mich melden wenn ich meine Periode bekomme um wieder zu starten.
Kann man schlecht vorhersagen, es kann schnell gehen, schlimmstenfalls tut sich monatelang gar nichts 🤷
Hast du ansonsten eigene ES?
Ich kenne es auch nur so, dass dann mit 10 Tagen Duphaston eine Blutung ausgelöst wird, damit so eine Situation gar nicht erst entsteht.
Wie lange wartest du denn schon?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hallo Luthien,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja, eigene ES habe ich. Das Problem sind meine Eileiter der eine ist zu und der andere schwer beschädigt durch Operationen.
Am 17.01. habe ich abgebrochen. Sind zwar erst drei Wochen aber ich bin einfach mega ungeduldig. Ich würde so gerne wieder Starten und nicht so tatenlos warten.
Liebe Grüße
Hattest du gar keine Follis?
Es kann sein, dass später doch noch ein ES war, dann ab da ca. 14 Tage zur Periode.
Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen, wenn sich in einer Woche immer noch nichts getan hat.