Hallo zusammen,
wir sind mitten in unserem ersten ICSI-Versuch und es ist leider alles nicht ganz so abgelaufen wie wir es uns gewünscht hätten.
Von 12 EZ waren 8 reif aber es haben sich nur 3 befruchten lassen. Eigentlich wollten wir eine Blasto-Kultur aber das hat die Klinik nicht auf dem Schirm gehabt und schlicht und einfach vergessen 🙄
Naja.. dafür bekomme ich jetzt morgen unseren Embryo schon an Tag 3 zurück. Die anderen beiden wurden direkt nach Punktion eingefroren.
Mein Mann und ich sind zuversichtlich und sagen uns einfach, dass es Schicksal war und unser Embryo schon einfach gerne früher bei uns einziehen möchte als geplant 🥰
Mein Mann darf sogar dabei sein mit einem negativen Corona-Test.
Die Aufregung steigt!! 🙏🏻🍀
Ich wünsche allen Mädels, die grade in der gleichen Phase sind wie wir ganz viel Glück und Kraft. 🍀🍀🍀
Morgen zieht unser Embryo ein ☺️
1
Drücke dir gaaanz fest die Daumen! 🌸✊🏻✊🏻😊
2
Dankeschön 🥰🥰
3
Hey djini deine Aufregung kann ich nachvollziehen und schön das dein Mann dabei sein darf😊ich drück euch die Daumen✊🍀
4
Vielen Dank🥰
5
Es werden ganz viele auch mit den Zellern schwanger und ehrlicherweise würde ich bei 3 EZ auch keine Blastos versuchen.
Sie es mal so, jetzt hat jede EZ die Chance dein Baby zu werden und wird nicht schon vorher in der Blastokultur aussortiert (ja ich weiß, eine etwas naive Denke )
Viel Glück
LG
Freya