Oh man .. ich habe gestern eine schöne Blastozyste zurück bekommen und nun habe ich heute Routinemäßig vor der Arbeit einen Schnelltest gemacht - positiv... Zwei weitere auch. War nun beim pcr Test. Das Ergebnis kann man sich denken.
Meint ihr es gibt trotzdem noch Chancen 🙏🤰 ich wünsche es mir so sehr
Transfer+1 und nun Corona positiv
Hey, grundsätzlich sagt man, dass das Virus auf Eizellen keinen Einfluss habe.
Ich bin letztes Jahr nach Corona ss gewesen (leider FG) und aktuell scheint es auch so. Bin derzeit auch wieder Corona positiv. Aber, ich bin mir noch nicht sicher ob es wirklich gut ausgeht. Ich finde meine Tests zu schwach für PU+13.
Ich glaube aber nicht, dass es an Corona liegt, sondern eher, das was genetisch dann einfach nicht hinhaut. Freue mich aber, das mein Körper wenigsten die Einnistung noch kann
Wie heißt es immer so schön: wenn der Körper abgelenkt ist
Viel Glück und ja, es kann sich trotzdem einnisten.
LG Jani
Vielen vielen Dank für die liebe Antwort. Das ist mein erster Transfer 🥰 ich habe bereits einen Sohn der natürlich entstanden ist ☺️ nun hoffe ich dass Beste
Hallo johanna!
Ich hatte letzte Woche ebenfalls an TF+1 einen positiven Coronatest!
Habe heute an TF+7 leicht positiv getestet.
Ebenfalls bekam ich eine Blasto zurück.
Also es ist alles drin bei dir✊🏻✊🏻😊
Oh du liebe, das macht mir Mut und ich hoffe sehr das ich bald auch positiv testen darf..
Natürlich drücke ich dir die Daumen das sich das kleine weiterhin festbeißt 🥰
Drücke dir fest die Daumen! ✊🏻
Danke!😊
Ach Mensch!! Da hast du ja was mitgenommen 😒 aber das muss nicht schlecht sein, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist! Ich wünsche dir einen entspannten Verlauf und schnelle Genesung! 🍀
Hey Johanna, ich denke auch nicht, dass eine Infektion grundsätzlich Einfluss auf den Erfolg einer ss hat. Ich drücke dir die Daumen :)
Ich habe am Montag meinen Transfer und muss vorher noch einen Test dafür machen und mache mich ein wenig verrückt, dass er evtl positiv sein könnte. Es ist wahrscheinlich unbegründet, aber ich frage mich nun, was dann passieren wird. Das hatte ich blöderweise in der Klinik nicht nachgefragt ;) vermutlich wird die blasto dann eingefroren? Weiß das jemand von euch?
Ja zu mir wurde gesagt falls ich positiv sein sollte wird die Blasto eingefroren. Am Tag des Transfers war ich noch negativ und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet..
Nun ist es so. Ich kann es nichts machen 🙈
Danke für die Antwort!
Das ist die richtige Einstellung. Die Wahrscheinlichkeit ist ja doch gar nicht mal so gering, dass man sich in den kommenden Wochen noch ansteckt. Hab mich auch schon gefragt, ob der zweite Versuche ausgerechnet jetzt stattfinden musste. Aber länger warten will man ja auch nicht ;)
Es wäre nur zu ärgerlich, wenn deshalb der Transfer nicht stattfinden kann. Eine Infektion danach ist mit Sicherheit kein schönes Gefühl, aber daran sollte eine Einnistung zumindest nicht scheitern :)
Hast du denn bisher irgendwelche Symptome? Ich wünsche dir, dass du die Infektion ganz easy durchstehst und dich dann hoffentlich bald über einen positiven SST freuen kannst :)
Hey!
Geht mir genau so. Heute bin ich ES+6 im künstlichen Zyklus, hatte Mittwoch tf von einem 8 Zeller- und heute ist das Kind positiv 🙈
Wie geht es dir?
Liebe Grüße
Schoko
Oh man es ist echt doof. Aber in dieser Zeit kommt das einfach vor.
Mir geht es zum Glück echt gut. Leichten Schnupfen und etwas Husten.. aber ich denke ich darf nicht meckern. Fühlt mich zumindest nicht krank.
Aber die Zeit in der Quarantäne ist nun echt furchtbar.. gefühlt steht die Zeit 🥺 ich hoffe es ist bald vorbei.
Aktuell haben mein Mann und ich es.. mein Sohn noch nicht. Hoffentlich bekommt er es nicht kurz vor Quarantäne Ende 😔 .. Mal sehen..
Wie geht es euch? Hoffentlich auch mit mildem Verlauf und keine Ansteckung für dich?
Unser Kind hatte Fieberkrämpfe und dann nach einer Dosis Diazepam und dem Besuch des Notarztes einen entspannten Tag.
Ich habe etwas Kopfschmerzen und einen Husten- aber bisher negativ.
Mal gucken, wie die Nacht wird.
Mein Gefühl ist aber besser als beim Frischversuch. Komischerweise. Hast du ein gutes Gefühl?
Ich drücke euch die Daumen!