Wer noch am warten Kryotransfer am 29.1 ..

Hallo ihr lieben ,

nach meiner gescheiterten Icsi habe ich samstag einen Kryotransfer gehabt. Ich habe seit heute mensartige schmerzen und so symptome als ob die periode bald kommt. Ich bin total nervös und sehr unruhig. Ist noch jemand am warten? Ich weiß gar nicht ob an Tag 5 nach Transfer schon was am Test zusehen sein muss. Sind hier gleich gesinnte oder jemand der Ahnung hat.

LG Melos

1

Hallo hatte mein Tf am 26.1. blastozyste im frischversuch und hab morgen mein bluttest 🤗

3

Hast du schon getestet 😩 hast du irgendwelche symptome die für oder gegen sprechen?

4
Thumbnail

Ich hab eine testreihe gemacht die sieht gut aus aber man weiss ja nicht ob der wert ok ist oder nicht

weitere Kommentare laden
2

Hab auch seit 2-3 tagen ziehen im unterleib aber die sind immernoch da und keine mens in sicht 👍🏻 Drück dir die Daumen

9

Hallo zusammen!! Ich hatte am 31.01 au h einen krytransfer🤩 das einzige was mir bisher aufgallen ist, ist dass ich seit 3 nächten sehr schlecht und unruhig schlafe. Hatte ich so zwar noch nie aber, können abet auch die Nerven sein. Lasst uns doch zusammen warten💕🍀🍀🍀🍀🍀

10

Guten Morgen
Ich hatte auch am Samstag einen Frischtransfer einer Blasto die ersten drei Tage hatte ich leichtes Ziehen im Bauch und Rücken seit 2 Tagen aber nichts mehr. Gestern Abend hab ich das letzte mal Gonasi gespritzt und wollte heut morgen die Testreihe starten war aber blütenweiß 🤔wir müssen einfach Geduld haben auch wenn’s so schwer fällt….wünsch euch viel Glück 🍀

13

Ich hatte einen Kryotransfer am 28.01. mit 2 Tag 5 Blastozysten. :)

Ich hatte direkt ab Transfer starke Bauchweh, seit heute Mittag ist es deutlich besser #kratz
Ich teste erst nächsten Freitag. Traue mich einfach nicht eher... #zitter

Drücke euch allen die Daumen #klee#klee