Kryotransfer

Ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Kryotransfer erhalten #zitter#zitter einen 8 Zeller in B Qualität. Die ICSI war leider nicht erfolgreich - genauso die 4 IUI‘s die wir vorher schon versucht hatten . Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Kiki

1

Hallo Kiki!

Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation. Am 31.01 hatte ich den Transfer einer Blasto im Kryozyklus. Die Eisbären stammen aus der letzten, zweiten icsi. Nach der punktion konnte kein Transfer durchgeführt werden wegen Überstimu, daher wurden alle Blastos eingefroren. Das war mein 3m Transfer bislang.

Wie geht's dir bis jetzt?

4

Oh Mensch das klingt ja auch aufregend . Überstimmulation soll es öfter geben oder ? Mir gehts soweit ganz - spüre eigentlich nichts. Wir hoffen jeden Tag dass es jetzt endlich soweit ist und es geklappt hat.

2

Hey, ich hatte bisher 3 negative iui und einen negativen icsi Versuch. Befinde mich eben auch im Kryo Versuch. Transfer ist am kommenden Mittwoch bei mir- wir haben eine eingefrore Blasto vom letzten Versuch noch. Bin gespannt was du berichtest. Drücke natürlich die Daumen, dass es diesmal klappt:)

5

Also ähnlich wie bei uns . Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen . Bin dieses Mal etwas hoffnungsvoller weil die Eizelle B Qualität hatte. Letztes mal war es C.

3

Herzlichen Glückwunsch zum Pupo #huepf
Bei mir ist es schon etwas länger her, aber bei meiner Tochter damals waren 2 IUIs negativ und auch die 1. IVF. Aber dann bei der Kryo mit 3 Zellern (einer davon nur ein 6 Zeller) wurde ich schwanger und inzwischen ist die Kleine 5.

Drücke dir die Daumen#klee

LG
Freya#blume

6

Das motiviert einen doch zum weiter hoffen . Danke für deinen Zuspruch .
Liebe Grüße Kiki

7

Liebe Kiki,

unsere Geschichte ist ganz ähnlich. Nach drei negativen IUIs und einer Nullbefruchtung bei der IVF haben wir eine ICSI gemacht. Die zwei Blastos im Frischversuch endete in einer nicht intakten SS mit einem medikamentösen Abbruch in der 9. Woche.
Aus der Kryo sind 2 von 4 aufgewacht und an Tag 3 als 7-8 Zeller im Dezember eingezogen. Ich bin aktuell in der 12. Woche schwanger.
Also mache ich dir gerne Mut. Ich denke, mein Körper war im Kryozyklus viel entspannter und auch der Tag 3 Transfer war für mich optimal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bei euch genau so ist.

Alles Gute!
Becky