Positiv

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
Mein Mann kam gestern von Arbeit und haben so rum gedruckst machen wir ein Schwangerschaftstest oder machen wir es doch zum Wochenende.
Naja ich hat ein clearblue digital noch zuhause sagt ich und wieder mh 🤔machen wir,machen wir nicht 🤔 dann sind wir zu den Entschluss gekommen scheiß wir machen den wohl gemerkt es war späten nachmittag.
Gemacht,getan haben extra eine Stoppuhr gestellt.

War ziemlich nerven aufraubend.

Mit einmal steht mein Mann auf mit dem Test in der hat verdeckt.so schnell konnte ich gar nicht reagieren stande er an der Tür und schaut mich an mit Tränen in den Augen und sagt mir ich hol mir ein doppelten 😵ich so ne oder? Geb jetzt her was steht drauf 😨 dei sowas kann es ja alles bedeuten .

Ich Ries ihm den Test aus der hat und das stand tatsächlich Schwanger 1-2 drauf.

Ich kann es bis heute nicht realisieren. Haben dann beide geweint und ich könnte was am liebsten die ganze Welt umarmen und sagen das es endlich geklappt hat 😍

Ich bin so glücklich 🥰

Ich weiß ich nicht ob ich heute schon in der kiwu anrufen und um ein Termin zum BT bete?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut Verläuft 🤞🏻

2

Herzlichen Glückwunsch!! 🌹 Viel Glück und Freude in deiner Schwangerschaft 🍀🍀

3

Hurra 🥳 die nächste im Bunde 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

Ich bin vorgestern auch gleich zum BT. Heute ist Kontrolle, ob es sich verdoppelt hat 🙏🏻🍀
Ich kann dir empfehlen gleich zur KiWu zu fahren. Dann kann am Montag bei dir die hCG-Kontrolle gemacht werden 👍🏻

Ich drücke dir die Daumen für einen schönen Wert 🍀

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼

8

Ahhhhh 😍 du auch positiv!!! 🥳 oh Glückwunsch, wie toll ist das denn! 🍀🍀🍀

10

Tihihihi bist du süß 🥰😘
Ich hab am Freitag dann US. Dann wechsle ich ins andere Forum 😉
Bist du schon drüben?
Hattest du schon deinen US? Oh man… ich bin so verpeilt 🤦🏼‍♀️😅🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Lisa,
das ist ja wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Und ✊🏼✊🏼 dass die Schwangerschaft gut verläuft…

5

Danke ihr lieben ich weiß im moment gar kickt wo mir der kopf steht🙈🤯

6

Da habt ihr es doch nicht bis zum Wochenende geschafft :-p Ich glaube so geht es fast allen hier #rofl

Herzlichen Glückwunsch und #klee für einen tollen HcG Wert.

LG
Freya#blume

7

Jaaaa das ist wohl war 🤣

Mal sehen was der Bluttest am Dienstag sagt 🙈

9

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön. Ganz viel Glück für dich! 🍀🍀🍀