Guten Morgen Urbianerinnen,
Ich bin voll genervt, denn das Testergebnis ist immer noch nicht da. 😒
Nase ist zu, Hals tut weh....mimimi Modus voll im Gange. 😫
Also ist heute immernoch die Couch angesagt.
Eigentlich müsste jetzt auch der ES im Gange sein. Ich bin mal gespannt ob sich das alles verschiebt...🤔
Was passiert bei euch heute noch so vor dem Wochenende?
Heute bitte Daumen drücken für mAndY254, Lotti618, plinse, betuel25 und Sandra0, die ihren BT haben. Daumen werden auch gedrückt für djini17, die ihren heute ihren TF hat sowie lil-hope, die ihre PU hat!
🍀🍀✊🍀🍀
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
LG 🙋♀️
Hibbelpost am Freitag
Hallo Fatima
Ein bisschen mimimi darf auch Mal sein 😉 ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
Ich bin etwas überrascht, dass schon wieder Freitag ist. Auf der einen Seite ist es total schön und auf der anderen auch erschreckend weil die Zeit so dahin rast. Bald habe ich Geburtstag und am meisten erschrecken mich die Gedanken an irgendwelche Statistiken wie die Risiken bei einer Schwangerschaft steigen 🤦🏼♀️ ich guck sie mir gar nicht mehr an.
Ansonsten schließe ich mich ein und versuche niemanden zu treffen damit ja nichts mit meinem Arzttermin passiert 😄
Daumen für alle BT und Transfers sind gedrückt.
Haha Sansa, genau so habe ich es auch gemacht. Mich eingeschlossen und niemanden getroffen, um mir nicht noch irgendwas einzufangen. HomeOffice sei Dank Um auf die Frage von Fatima zurück zu kommen. Ich habe heute Transfer und kanns nicht glauben, dass es tatsächlich heute so weit ist. Ich schwanke zwischen totaler Entspannung und Aufregung. Wir haben am 20. November in die erste ICSi gestartet. Konnten dann wegen Überstimmulation und Zysten nicht weiter machen. Wünsche allen Hibblern und allen die heute Transfer haben alles gute
Hallöchen erlaubt,
Dann hast du ja heute deinen ersten TF...
Dafür drücke ich dir natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die Warteschleife. ✊🍀
LG 🙋♀️
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnte heute nur heulen. Die Tests zeigen nur noch einen Hauch an. In 20 Minuten mache ich mich auf zum BT. Nur um es schwarz auf weiss zu haben, dass dieser Transfer genauso endet wie jeder davor. Zur Selbstqual hab ich mir noch einen CB digital mit Blinklicht gegönnt heut morgen. Schwanger zeigt er an. An PU+13 mache ich mir mit meinen Tests aber keine Illusionen. Ich halte es kaum aus. Man weiß garnicht wie es weiter gehen soll. Es ist immer an TF+7 vorbei. Immer.
Traurige Grüße, Plinse 🍀
Hallo plinse,
Das tut mir so leid, dass es heute so
aussieht...😫
Komm mal her und fühl dich feste
gedrückt.
Haben die Ärzte denn schon mal eine Vermutung geäußert woran es liegen könnte oder was untersucht?
LG 🙋♀️
Hallo Fatima,
die Umarmung nehme ich gern in Anspruch! Gerade kam das Ergebnis, der HCG liegt bei 2,7 nur noch. Wir haben Killer- und Plasmazellen testen lassen. Killerzellen sind erhöht und ich bekomme Prednisolon und Intralipid. Die Gerinnung war im 1. Durchgang auffällig, im Kontrollbefund wieder in Ordnung. Genetik ist unauffällig.
Allerdings sehe ich das mit der Gerinnung gespalten. Es steht ja jetzt 50:50 was zu haben. Ich hab Heparin daheim. Ärger mich es nicht auf eigene Faust gespritzt zu haben.
Naja, Donnerstag gehts boostern und nach nem Pausenzyklus hol ich mir nen gefrorenes Popcorn 🍿
Liebe Grüße und danke fürs zuhören 😞
Fatima, ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung 🍄🍀🐞
Allen Mädels, bei denen heute etwas ansteht, Daumen sind gedrückt. 😘
Wahnsinn, meine erste Woche im neuen Job ist schon fast vorbei, wie die Zeit vergeht 😅
Ich bin heute sn ZT11 beim ersten Kryo US gewesen und ziemlich zufrieden 💪 ist ja unser erster natürlicher Kryozyklusversuch. Meine Gmsh war bei 7,0mm und der Leitfollikel bei 1,2mm. Also für mich echt toll, ich freue mich🥰
Luthien, wie sieht es bei dir aus, du bist ja auch beim US heute.
Plinse, ojee, hoffe, dass du doch noch positiv überrascht wirst vom BT Ergebnis und deine SST doch wieder deutlicher werden 🍀
Allen eine än guten Start ins WE
Hallöchen Ulmerle,
Wenn das mal kein gelungener Start ins Wochenende ist. 🥳
Wie hat dir denn die erste Woche gefallen?
LG 🙋♀️
Hallo Fatima, vielen lieben Dank, das stimmt.😅😊 Die erste Woche war anstrengend, es ist sooo viel neues, ich bin irgendwie fix und fertig.🤪 aber das wird glaub gut👍 meine Kolleginnen und Kollegen sind alle total nett.
Habe gerade von deinem positiven Test gelesen... oh man, dann wünsche ich, dass du es bald überstanden hast. Noch mal gute Besserung 🌻
Ach Mist, dass das Ergebnis noch nicht da ist... :(
Wünsche dir gute Besserung!
Ich hab heute wieder ganz starke Schmerzen im Unterleib und leichte Übelkeit, überlege mich krank zu melden. Ich quäle mich seit einer Woche auf der Arbeit nur :( aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, als würde ich nur simulieren, wenn ich mich krank melde
Hallo Mimi223,
Ich kann mir vorstellen das es auf Arbeit nicht so viel Spaß macht mit Schmerzen und Stress. Das ist ja kein simulieren, wenn du Bauchweh hast und dich im allgemeinen nicht gut fühlst.
Ich drück dir die Daumen das nach dem Stimmungstief ein tolles hoch kommt. ✊🍀
LG 🙋♀️
Da hast du recht, das ist kein Simulieren, fühle mich aber dann doof, weil ich ja selbst schuld bin...
Kurz nach Schreiben dieses Beitrags wurden die Schmerzen schlagartig weniger und jetzt bin ich deshalb in Sorge, weil die Bauchweh viel weniger sind. Oh man.
Jetzt ist erst mal Halbzeit und ich Frage mich immer öfter ob ich früher teste. Auf der anderen Seite bringt es nicht viel und kostet nur unnötig.
Danke übrigens dass du immer so lieb auf alle eingehst
Guten Morgen liebe Fatima,
Corona hat dich ja voll im Griff! Tut mir leid! Hoffe du erholst dich in den nächsten Tagen rasch..
Ich habe jetzt zu Mittag meinen Booster Termin - Regelblutung hat gestern eingesetzt und somit ZT2 der Kryo!
LG
Pauli
Hallöchen Pauline248,
Ja, ich versuche mich so gut es geht zu erholen.
Ruckizucki ist die Zeit vorbei und dein TF steht an. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo Fatima!
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung! 😊🙏🏻
Bei mir ist heute TF+8. Urintest war ca gleich stark wie gestern. Hoffe, morgen ist eine Steigerung da.
Schöne Grüße
flummy5
Hallo flummy5,
Danke für die Genesungswünsche. 😘
Ich drück dir die Daumen für einen fett positiven SST. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo Fatima,
da wünsche ich dir gute Besserung ☘☘☘
Wir sind auch total erkältet, aber zum Glück kein Corona.
Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben , vor allem jetzt im Behandlungszyklus und wo die Zahlen hier so hoch sind. Ich versuche meine Kontakte zu reduzieren, aber durch Kindergarten, Kinderturnen, Schwimmkurs etc. ist die Gefahr natürlich immer da. Aber ich möchte unserer Tochter das auch nicht verbieten.
Wünsche dir einen schönen Couchtag und erhol dich gut 🛌🤧
Hallöchen tiki18,
Willkommen auf der Couch. 😅
Man kann ja die Kinder nicht komplett zu Hause einsperren, dass stell ich mir auch sehr schwierig vor.
Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr die Behandlung wie geplant durchziehen könnt.
LG 🙋♀️