Wie verlässlich ist der HCG Abbau-Rechner?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

habe am Dienstag an Pu+5 diese tolle 4AA Blasto zurückbekommen🍀.

Habe am 25.1 mit 6500 Einheiten Ovitrelle ausgelöst💉.

Laut Abbau Rechner müsste der Wert zwischen 4 und 1 liegen.
Jetzt habe ich heute mit der Testreihe begonnen und auf beiden Tests sind gaaaaanz zarte Linie. Eher Rest HCG oder evtl schon eigenes?

Ist der Abbaurechner verlässlich?

LG
Ness1

1

Hallo,
bin gespannt auf die Antworten, mich macht meine Testreihe auch gerade wahnsinnig…

Habe am Freitag 2 Blastos bekommen und am gleichen Abend Ovitrelle 250 gespritzt…

Ich wünschte, ich hätte nicht gespritzt …

Viel Glück 🍀✊🏼

2

Deine Blasto sieht super schön aus!! Aber das hcg wird noch von der Spritze sein. Höchstwahrscheinlich....jeder baut es natürlich anders ab. Da hilft nur eine Testreihe. 🍀

3

Die Abbaurechner zeigen aber auch Reste im Blut, nicht Urin an und Urin hängt ca 2 Tage hinterher.

4

Herzlichen Glückwunsch zum Pupo #huepf
Also meine Erfahrung ist, dass auf die Rechner wenig Verlass ist. Ich hatte oft noch an Spritze+16 leichte Striche auf den SSTs obwohl laut Rechner schon alles raus sein sollte.
Dazu kommt, dass die Rechner das HcG im Blut angeben und nicht im Urin. Der Urin hinkt da etwas hinterher.
Es hilft nichts als weiter zu testen, und zu hoffen, dass der Test stärker wird.
Viel Glück #klee#klee#klee

LG
Freya

5

Hallo Ness1,

leider könnte es noch von der Spritze kommen. Da hilft nur weitertesten.

Drück dir die Daumen! ✊🏻✊🏻🌸

6

Bei mir hat der Rechner überhaupt nicht gestimmt. Die Tests waren zum Transfer der Blasto nachdem auslösen schon Schneeweiß. Laut Rechner wäre es erst um PU10 alles draußen gewesen.

7

Hallo 👋

Mit dem Abbaurechner verhält es sich wie mit den Eisprungrechnern: du fütterst einen Rechner mit theoretischen Daten und er spuckt dir einen theoretischen Wert aus. Wie dein spezieller Körper aber arbeitet weiß kein Rechner dieser Welt 😉
Wie die anderen schon sagen: das einzige was hilft ist weiter testen. Bei mir war die Ovitrelle 6500 IE z.B. an ES+8 raus 😉 andere sehen an PU+16 noch Spritzenreste....

Viel Glück 🍀🍀🍀

8

Ich danke euch für eure Antworten 🥰.

Ich hatte gehofft, dass das vllt schon eigenes HCG ist. Hab nicht so das beste Gefühl, hoffentlich täusche ich mich😔