Test ist negativ

Hallo ihr Lieben

Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Leider hatte ich es schon geahnt, dass der BT negativ sein würde und ich hatte recht.

Jetzt lass ich den Frust erstmal beim Sport raus und dann wird noch geweint.

1

Das tut mir sehr leid #liebdrueck
Der wie vielte Versuch war es?

6

Dankeschön 😊

Es war die erste ICSI, aber trotzdem ist es erstmal wieder blöd heute.
Morgen sieht es bestimmt besser aus

9

Bestimmt #liebdrueck
Wie hat hier jemand so schön geschrieben, Krönchen richten und Schwerter ziehen, und weiter kämpfen :-)

2

Hallo mAndY254,

fühl dich bitte virtuell ganz feste umarmt. #liebdrueck
Ich hoffe du hast bald wieder Kraft fürs Weitermachen.

LG 🙋‍♀️

7

Dankeschön Fatima 🥰

3

Hallo mAndY,

tut mir sehr leid für dich! ☹️
Fühl dich gedrückt! 🙏🏻

8

Danke! 😊

4

Liebe mAndY254,

fühl dich fest gedrückt! #herzlich
Ich hab am Montag zum 4. mal negativ getestet.. es brauch ungemein viel Kraft! Ich bin dieses mal weniger traurig wie wütend.. :-( Wir haben entschieden in unseren letzten Versuch zu starten mit den 2 Eisbärchen die wir noch haben.

Habt ihr noch was auf Eis?

10

Hallo Pauline!

Oh Gott, zum vierten Mal. Das tut mir sehr leid für dich. Das ist wirklich schlimm. Für uns war es der erste Versuch.
3 konnten wir einfrieren und diese werden dann in die Blastozystenkultur geschickt.
Mein Arzt war mit der Ausbeute nicht wirklich zufrieden, obwohl ich so hoch stimuliert habe.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit euren 2 Eisbären noch klappt 🍀💖🍀

17

Macht ihr gleich weiter?

Hast du an Diagnostik schon was durch? Gerinnung? Biopsie Gmsh?

Ja jedes Negativ ist sehr sehr bitter, das erste war jedoch das schlimmste!
Nichts desto trotz heißt es nicht, dass es bei eurem zweiten Versuch jetzt klappen kann!! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich fühle mit dir. Mit geht es ganz genau so. Gestern war ganz schlimm. Heute ist's ein bisschen besser.

Liebe Grüße

11

Hallo Maximama!

Schön, dass es dir heute schon etwas besser geht. Das freut mich für dich 🥰

12

Hallo das tut mir sehr leid für dich.. ich habe auch negativ getestet:(

ich habe eine Frage, war das ein normaler Bluttest? Also ich war zb einfach beim Blutabnehmen, würde man da sehen ob jemand schwanger ist oder nicht?

13

Nein, es muss auf HcG getestet werden und das wird bei einer Blutabnahme i.d.R. nicht gemacht, wenn man es nicht speziell verlangt.

LG
Freya#blume

15

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🍀🤍 ich drücke allen die Daumen
Schönes Wochenende

14

Hallo,

genau so ging es mir letztes Jahr Anfang Oktober auch. Auch wenn man sich gedanklich drauf einstellt, die Chance liegt nur bei 30%, man wünscht es sich einfach so sehr. Ich war auch enttäuscht, traurig. Es waren viele Dinge, die mir durch den Kopf gegangen sind. Wir hatten dann einige Wochen Pause haben viel unternommen, was viel besser geht, wenn man nicht schwanger ist und uns abgelenkt. Im November / Dezember dann der nächste Versuch mit der Kyro.
Jetzt sind wir schwanger in der 12.Woche.
Ich möchte dir damit Mut machen, dass es beim nächsten Mal schon klappen kann.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch und nimmt euch die Zeit jetzt für euch.

Alles Gute 🍀

16

Vielen Dank für deine lieben Worte #liebdrueck

Ich wünsche dir eine wunderschöne und ruhige Schwangerschaft 🥰🤰🍀