PRP Therapie bei Implantationsversagen, Erfolge?

Hallo ihr lieben....

Befinde mich zwar gerade mitten in einem Kryo versuch, aber mache mir schon Gedanken über den nächsten versuch. 🤪
Hatte schon einige TF's immer ohne Einnistung. Bei mir wurde dann irgendwann Asherman entdeckt und behandelt. Es ist dann jetzt mein 3. tf nach asherman. Dieses mal sieht es allerdings nicht so toll aus, meine gmsh baut sich nicht auf, was allerdings bei Asherman nicht so ungewöhnlich ist..... Letzter kryo versuch sah da schon besser aus mit gut 9mm Höhe und super Struktur.....
Sollte dieser versuch auch scheitern würde ich vor dem nächsten tf gerne die prp Spülung machen.
Hat es jemand mal machen lassen, vorallem bei Implantationsversagen? Hört sich jedenfalls sehr interessant an und besser als Granocyte oder dergleichen.....

VG und einen schönen Tag.

1

Von PRP habe ich tatsächlich noch nie gehört. Ich kenne eine HcG-Spülung bei Einnistungsversagen, aber mit Eigenblut (habe es nur kurz gegoogelt) habe ich noch nie gehört. Aber interessant
Bin auch mal auf die Antworten hier gespannt.
Wir werden es jetzt mit Granocyte versuchen.

LG
Freya#blume

2

PRP und Granocyte sollen ähnliche Wirkung haben. Granocyte ist mir allerdings zu teuer und die Nebenwirkungen sind nicht ohne. PRP ist günstiger und man bekommt sein eigenes Blut halt gespritzt und keine Chemie.
Wie oft musst du die Spülung machen und wann ist die erste Spülung vor Transfer?

3

Ich habe es schon probiert wegen niedriger Schleimhaut. Hat bei mir nichts gebracht.

4

Oh ok. Das ist ja blöd. An welchem zyklustag hast du das machen lassen? Nur eine Spülung oder mehrere?

5

An PU+2. Einen Tag vor Transfer und nur eine ja

6

Ich hab das auch in 2 Zyklen probiert. Hat beide Male ehrlich gesagt nichts gebracht. Ich hab mir viel davon versprochen, aber es geschah eigentlich null komma null. Aber auch mit Granocyte intrauterin hatte ich kein Glück. Ich denke, manche Schleimhäute kann man einfach nicht pushen.
Im letzten Zyklus hatte ich dann statt Estrifam/Progynova etc. Estramonpflaster. Da war die Schleimhaut zum ersten Mal besser. Jedoch auch ohne Erfolg.
Viel Glück dir:-)

7

Ja ich erhoffe mir auch viel davon von der prp Spülung. hört sich so vielversprechend an.....
oh man tut mir leid das es bei euch auch nicht klappt. 😓