Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute den zweiten Versuch für die Eileiterprüfung, nachdem ich am Dienstag ja plötzlich eine starke Blutung bekommen hatte. Heute immernoch minimal hellrote Blutung, aber die Untersuchung konnte stattfinden!
Seltsamerweise zeigte sich, dass der rechte EL, der in der Bauchspiegelung so komisch geschlängelt aussah, sehr gut durchgängig ist. Der linke dafür allenfalls minimal 🤷♀️
Der Doc hat versucht, den etwas freizuspülen, vielleicht hat es ja was gebracht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass nicht beide komplett zu sind! 🥳 (über was man sich plötzlich freuen kann🙈)
Mein Mann und ich haben auf jeden Fall besprochen, dass wir keine IUI probieren wollen. Sein SG ist nur leicht eingeschränkt und da sehen wir wenig Vorteil gegenüber GVNP.
Ich durfte heute noch mit Letrozol starten, weil die Follikel bisher nicht wirklich Anstalten machen zu wachsen.
Parallel schicke ich meinen Mann aber schon zum Andrologen, damit wir bei ausbleibendem Erfolg bald mit der ICSI starten können.
Ich hoffe so sehr, dass Letrozol was bringt und auf der rechten Seite ein schöner Leitfollikel auftaucht, damit wir nächste Woche den ES auslösen können 😊
Endlich passiert mal was ☺️👍
Endlich gehts mal los 😊
1
Das klingt doch schonmal positiv :) hast du die hycosy machen lassen?
2
Ja, eine Eileiterprüfung mit Ultraschall und Kontrastmittel. Das ist doch eine Hycosy, oder? 😅
3
Ja, viel Erfolg dir 🍀