Hallo zusammen, hatte heute meinen ersten Kryotransfer von einer Blasto. Angenommen, ich entscheide mich, eine Testreihe anzulegen, wie geh ich denn vor? Welche Tests besorge ich mir am besten? Und wann starte ich mit den Tests? Hab nach dem Einsetzen heute noch eine Ovitrelle (250 Mikrogramm/0,5ml) injiziert bekommen.
Testreihe - welche Tests wann wie und so :)
Hallo, ich nehme immer die Babytest. Die hatten bei mir noch die eine Verdunstungslinie oder ähnliches. Du fängst einfach an morgens zu testen und machst das jeden Tag bis der Test negativ ist oder wieder stärker wird.
Huhu, Dank dir für die Ruckmeldung. Ab welchen Tag macht denn Sinn?
Ab sofort
Hallo ☺️ Ich nehme auch die Babytest. Ich habe allerdings schon einen Tag nach der Auslösespritze angefangen damit den Abbau des HCG und hoffentlich auch wieder Aufbau beobachten kann. LG und ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀
Huhu, genau deswegen frag ich. Hab befürchtet, dass ich das hätte besser vorbereiten können. Ich hab nämlich gar keine Tests hier dann bestell ich die jetzt und fange an sobald die da sind, damit ich den Abbau im Blick habe. Danke :) Dir auch alles Gute und viel Erfolg
Hi,
nach intensiven Selbsttestungen (😉), kann ich folgende Empfehlung geben:
ktx7 (türkisgrüne Teststäbchen, Verpackung ist mit bunter Blume)
Babytest
easy@home
Am besten auch immer zwei davon parallel laufen lassen, denn nicht alle Tests zeigen täglich gleich an. So hat man einen Vergleich.
Viel Glück!
Danke
Ich war mit den KTX7 auch sehr zufrieden.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Hey Eflou,
Schau mal hier… da hast du vielleicht schon mal einen Vergleich. Mein Favorit sind die easy@home, aber die KTX7 sind auch okay, haben mich aber teilweise ziemlich verwirrt.
Der onestep ist für mich nicht für eine Testreihe geeignet. Empfindet aber jeder anders.
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Liebste Grüße
Lotti 🍀🤰🏼🍀
Ach super, danke Lotti. Ich denke, ich mach das auch so. Irgendwie muss man sich ja von Tag zu Tag hangeln. Dir auchalles gute
Wow, Lotti, das sieht hammermäßig aus.
Da hast du die Testreihe die du neulich noch gesucht hast 🤣.
Und wie schön du alles dokumentiert hast, sehr vorbildlich.
Liebe Grüße