1. Follikel TV- 2 Große und viele Kleine

Hallöchen,

Ich bin gerade in der ersten Stimulation für für ICSI Nr. 1. Ich habe von ZT3 bis ZT6 mit 100 Einheiten Pergoveris stimuliert. Heute (ZT7) war 1. Follikel TV. Es waren nur 2 große Follikel zu sehen und ganz viele Kleine.
Ab heute nehme ich 150 Einheiten Pergoveris. Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation? Sind die kleinen Follikel auch noch größer geworden oder musstet ihr abbrechen?
Ich habe PCOS, deswegen hat der Arzt erstmal mit einer milden Stimulation angefangen.

Mich macht das traurig, dass meine Ausbeute so mau aussieht 😞

1

Ich bin auch gerade in der 1. ICSI, stimmuliere mir Gonal F.
Nach 3 Tagen hat die Ärztin 4 Follikel rechts und 6 links gesagt, aber nichts zur Größe... An Tag 6 war sie dann nicht so begeistert, weil es rechts nur 2 große und links 4 große waren. Daraufhin hat sie meine Dosis auch erhöht. Gestern an Tag 10 war sie dann total begeistert. An beiden Eierstöcken, viele große. Sie hat nur einzelne ausgemessen, aber nicht gezählt, weil die sich ja alle überlagern. Heißt also die höhere Dosis hat total angeschlagen. Nun bin ich gespannt, was Montag bei der Punktion rauskommt 😁

2

Kommt mir bekannt vor. Ich hatte gestern an ZT 10 nur zwei ganz winzige...muss jetzt das Wochenende über mit pergoveris 200 spritzen und am Montag nochmal hin...
Ich bin auch total geknickt... Vielleicht wachsen sie ja noch etwas bis Montag...
Hab auch ne Schmierblutung bekommen. Alles komisch, bin auch total verunsichert.

Mein Arzt wollte/konnte keine Prognose abgeben. Kann vermutlich in beide Richtungen gehen...

Alles gute dir und halte durch💛💚♥️