Guten Morgen meine lieben,
Ich hab die letzte Nachricht hinter mir und werd gleich ins Bett fallen. Nachher fahre ich noch zu meiner Mum um für sie einzukaufen und muss versuchen ob ich heute im Krankenhaus jemand erreichen kann zwegs eines Termins zur BS. Dann noch ein bisschen Haushalt und den Rest des Tages genießen.
Was steht bei euch heute an?
Daumen sind für alle Termine, Test und Hoffnungen fest gedrückt
🌞Hibbelpost am Samstag😴
Guten Morgen liebe Cindy2210,
der Spruch ist sooo wahr, danke dafür 👏.
Hoffe deiner Mama geht es etwas besser.
Ich bin heute vor meinem Wecker aufgewacht, ungewöhnlich 😅.
Hab bisschen gegammelt, tat mal gut. Gleich gehts zum Friseur 💇♀️ und dann Zuhause rumwuseln und heute Abend zu meiner Mama mit meinem Mann quatschen und schön Essen 😋.
Oh du machst noch eine BS, einfach so? Drück dir die Daumen für den Termin.
Ich bin sooo happy: endlich weiß ich, dass es sicher im März weiter geht mit der 2. IVF und seither geht es mir auch besser, da ich ein Ziel habe. Die 3 Wochen gehen jetzt auch noch rum. 💪
Wir machen auf jeden Fall weiter, auch ohne Zuschuss, aber noch ist alles drin.
Für alle einen schönen Samstag 🌻🌅.
Daumen sind gedrückt für alle die in Behandlung sind ✊🏼.
Liebe Grüße
Star2020 mit ⭐
Guten Morgen liebe Cindy,
wünsch dir auch einen schönen Tag und Besuch bei deiner Mutter!
Ich lieg noch im Bett - hab gestern geboostert und bin etwas müde, aber sonst alles gut!
Wir sind nach dem negativen Ergebnis des BT am Montag gleich in die kryo gestartet.
Regel ist eingetroffen, war nicht stark und heute Tag 3 nur noch schwach braun. 🤷♀️Hoffe das macht für die künstliche kryo keinen Unterschied.
Liebe Grüße aus dem Süden
Pauli
Guten Morgen liebe cindy,
drücke dir die Daumen für einen zeitnahen Termin 🍀
Hier ist überraschenderweise schönstes Wetter ☀️ daher werden wir heute Nachmittag einen schönen langen Spaziergang machen.
Aber erst einmal haben wir gleich ein Treffen mit unserem Vermieter, es müssen ein paar Dinge geklärt werden.
Montag habe ich ein Zoom mit der dänischen Klinik und Dienstag die nächste US-Kontrolle für den künstlichen Kryo-Zyklus (gestern an ZT 14 war mein Folli erst bei 11 mm)🤷
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hallöchen ihr Lieben, schlaf schön liebe Cindy2210,
Mir geht's heute schon wieder etwas besser und wenn ich Montag wieder fit bin, dann darf ich mich Mittwoch freitesten.🤗
Mein Mann war gestern Abend noch mit Henne Hedwig beim Tierarzt und kam mit den Worten : " Die ist ganz schön fertig, meinte die Tierärztin ", wieder. 😔
Jetzt muss ich ihr täglich Antibiotika geben. Und sie meinte wenn weitere Tiere krank werden, dann muss eines zur Untersuchung geschlachtet werden. 😫
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen und Vorwürfe, dass ich nicht gleich mit ihr zum Arzt bin.
Ich drück feste die Daumen, das ihr mehr Glück habt. ✊🍀
LG von der traurig verschnupften 🙋♀️
Hallo Cindy :)
Hast du den erreichen können zwecks BS Termin?
Ich habe lange geschlafen und werde heute nur er was lesen und TV gucken. Morgen möchte ich gerne etwas Unternehmen, weiß aber noch nicht was.
Ich bin immer noch verunsichert weil meine Symptome weniger sind (Bauchziehen). Meine Brüste tun beim Aufwachen etwas weh, zwischendurch hab ich mini mini Schwindel, manchmal leichte Übelkeit... Aber der Bauch ist nicht mehr hart und schmerzt nicht mehr durchgehend.
Und mein Kopf sagt es ist sicher negativ. Ich versuche dagegen zu halten aber es ist so anstrengend.
Warum bin ich dieses mal psychisch so fertig? Das letzte mal war ich viel entspannter ...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)