Hallo ihr Lieben,
Was soll ich sagen. An ES+10 im natürlichen Zyklus habe ich heute positiv getestet.
KiWu seit über drei Jahren, viele Behandlungen (zu letzt drei ICSIs im letzten Jahr, alle negativ) und ich bin jetzt das dritte mal ‚zwischendurch‘ schwanger.
Einmal eine Fehlgeburt mit Stillstand in der 6. SSW und vor zwei Zyklen eine biochemische SS. Wir machen derzeit wieder Diagnostik.
Ich überlege, ob ich überhaupt direkt heute zum bluttest fahre oder lieber noch bis nächste Woche warte. Ich nehme Progesteron sowieso (diesmal auch 2X 200mg pro Tag, da bei der biochemischen SS der Wert etwas niedrig war). Viel machen kann man also derzeit eh nicht.
Ich habe jetzt zwei mal diesen hcg Krimi hinter mir und überlege daher, ob ich diesmal einfach warte. So früh haben die Tests noch nie angeschlagen bei mir.
Was würdet ihr machen? Direkt hin oder warten? Ich weiß, bringt mir gar nichts, was ihr machen würdet, aber ich brauche mal ein Stimmungsbild😄 ich weiß grad nicht wohin mit mir…
Danke euch, für eure Gedanken und ich drücke allen die Daumen für ihr kleines Wunder🤗
Lieben Gruß,
Laura
SST positiv, ES+10, wann zum Bluttest (spontane SS)
Hey 🍀🍀🍀🍀 So schöööön! Glückwunsch. Zeigst du mal den Test? 😉 Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! 🥰
Danke für die schnelle Rückmeldung und die Glückwünsche. Ich bin da sehr zurückhaltend, durch die schlechten Erfahrungen🤷♀️ Irgendwie seltsam grad alles. Anbei das Bild. Ist ja immer schwer einzufangen. Aber für ES+10 bin ich zufrieden. Bisher haben die bei mir erst am ES+13 überhaupt was gezeigt und das hab nicht auf ein Foto bekommen…
Achso - ich würde BT nicht vor NMT machen. 🙃
Ich würde bis NMT warten 😊
Danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich werde ich das auch machen. Bis dahin testen und schauen, wie es sich entwickelt 😊
Toi toi toi 🍀 d
Von mir dann auch schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀 nach den ganzen Strapazen hast du das kleine Wunder mehr als verdient 🙏🏻 Also ich bin super ungeduldig und würde sofort zum Bluttest fahren alleine schon fürs Gewissen. Aber bis NMT zu warten ist auch vernünftig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es hält🍀♥️
Lieben Dank. Hab grad noch einen ClearBlue gemacht, der ist tatsächlich noch deutlicher. Wir haben uns nun für Montag entschieden. Bis dahin werde ich noch, ein, zwei Mal Test :D
Liebe Laura,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!❤
Ich finde das sieht sehr gut aus für ES+10😍 Ich würde wahrscheinlich gleich am Montag zum Bluttest gehen und mich morgen mit einem weiteren Test beruhigen. Heute finde ich noch etwas früh. Aber hör auf den Bauchgefühl 🤗
Perfekt das du schon Progesteron nimmst, dann sollte der Wert ja diesmal passen.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀❤
LG, Amy
Danke dir!!! Einfach so verrückt alles. Hoffentlich bleibt es diesmal bei uns!!!
Ich drück dir sehr die Daumen!! ✊✊🍀
Waren die Tests bei der biochemischen denn auch so früh so eindeutig?
Wahnsinn, dass du schreibst das ihr letztes Jahr 3 ICSIs hattet und es eigentlich ja auch so klappt 😍
Danke nochmal für all eure Antworten. Ich war heute an ES+12 beim Blutabnehmen. Mein hcg-Wert liegt tatsächlich bei 66!!! Ich bin super erleichtert. Alles wunderbar. Verrückt, wie es kommen kann. Nun hoffen wir, das weiter alles gut läuft!