Hi ihr Lieben, muss mal nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Meine Test werden nicht wirklich stärker, bin heute PU+15.
Meine KiWu sagt (haben telefoniert, weil ich ja in Quarantäne hocke), das ich die Medis weiter nehme, bis der Test negativ ist.
Mein inneres Gefühl sagt, das wird eh nix, setz die Medis ab und lass der Natur ihren Lauf. Hinauszögern ist nicht so meins. Zumal ich ja auch wieder arbeiten gehen muss und hoffe das bis dahin die Ss-Symptome weg sind. (muss körperlich arbeiten und mein Bauch/Magen spannt).
Oder: zögere ichs hinaus und hoffe dadurch den 2.Versuch gutgeschrieben zu bekommen?
Leider haben viele von euch schon die gleichen Erfahrungen gemacht, deshalb interessiert mich, wie ihr das seht.
LG Jani, die scheinbar nur Einnistungen während Corona hat (letztes Jahr das selbe Spiel, aber da waren wir noch nicht in der KiWu)
Was mach ich jetzt?
Also ich bin ja auch ein Pessimist, aber darüber nachzudenken, die Medikamente abzusetzen, finde ich Quatsch. Die Tests werden eindeutig stärker, wenn man die der gleichen Marke vergleicht. Nicht alle haben mega knallige Tests und auch wenn es vor Jahren bei dir so war, kann es jetzt anders sein. Etwas mehr Hoffnung, bitte!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Danke dir für deine Einschätzung
Auch mit eher niedrigen HCG-Werten zu Beginn kann es gut ausgehen, also brav Medikamente weiter nehmen!
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke dir für deine Einschätzung, Luthien.
Die 10er werden eindeutig stärker. Wenn du die Testreihe aus der Ferne betrachtest ist das noch deutlicher.
Nene, nimm mal alles schön weiter.✊🏻✊🏻
Die Innovita/KTX/Z1 sind nicht mehr das was sie mal waren.
LG, Ani
Danke dir für deine Einschätzung.
Groß Hoffnung machen möchte ich mir dennoch nicht. Zur Quali der Tests kann ich nichts sagen. Ist das erste mal, das die Z1 nach dem Abbau der Ovitrelle auch wieder positiv wurden.
Ist auch das 1.Mal das ich so ne Testreihe machen. Habe früher fast ausschließlich mit Clearblue getestet, drauf vertraut und nur 1x einen billigen Stricheraten-Test gemacht. Der aber wie gesagt, knall positiv an ES+14/15 war. Deshalb kam der HcG Abbau vom letzten Jahr sehr überraschend für mich und hat mich auch nicht mehr Sorgenfrei gemacht.. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich teste jetzt einfach weiter und schau was passiert.
LG Jani
Ach, ich kann dich gut verstehen. Aber es besteht eine Chance und wenn es nicht gutgehen sollte, dann wirst du das dann sehen. Aber erstmal solltest du an dein Minibaby glauben.
Ich erinnere mich an etliche Testreihen und HCG-Werte, da hätte ich nie und nimmer an ein gutes Ende geglaubt und es kam zum Schluss ein gesundes Baby heraus.
Die HCG-Werte meiner Schwester waren nach der ICSI eine Katastrophe und ich hab bei mir gedacht( die Ärzte übrigens auch) dass sie sich auf einen Abgang vorbereiten muss. Meine Nichte ist gerade vier geworden.
Alles Gute!✊🏻🍀
Bevor der BT nicht negativ ist niemals absetzen
Bei verschiedenen Teststärken und den unterschiedlichen Uhrzeiten würde ich auch so denken.
Vergleich aber einfach mal nur eine Sorte....dann siehst du, dass sie stärker werden 😊
Ich war mal so frei und hab sie dir zusammen gesetzt 😉
Also bitte die Medikamente weiter nehmen, das Bäuchlein streicheln und positive Gedanken haben 🍀
Gegen die Spannungen im Bauch könnte dir vielleicht Magnesium helfen.
Das sie steigen seh ich ja auch. Aber eben nicht regelkonform. Über 4 Tage so ne minimale Steigerung und heute an PU+15 ist es halt einfach zu schwach. Bei den 20er Z1 sieht man die Steigerung auch sehr wenig. Was dafür spricht, das es nicht hoch genug geht.
Ich halte nicht viel von "denk positiv", wenns einfach nicht realistisch ist. Und mir ist nicht 1 Fall bekannt, wo der ES so safe war, die Steigerung so minimal und am Ende ein Baby raus kam.
Dazu bin ich zu sehr Realist und hab die Erfahrung ja schon gemacht.
Ich nehm die Sachen weiter (Magnesium zählt schon dazu) und schau wie hoch der Wert beim BT ist. Meine Hoffnung ist ja dann wenigstens den Versuch gutgeschrieben zu bekommen. Wir nehmen nämlich nur die 3 Vollversuche in Anspruch. Zum einfrieren blieb nichts über und dies war schon der 2.Versuch.
Danke dir
Wir konnten auch nur die 3 Vollversuche in Anspruch nehmen. Durch die nachgewiesenen Fehl-und Todgeburten wurden uns Versuche wieder gut geschrieben. Das war unser Glück 🙏
Meine Nichte kam letztens gesund zur Welt. An PU+17 ein HCG Wert von 69.
Bis PU+16 waren alle Tests zu Hause negativ 😉
Also ich habe schon sehr viele Testreihen gesehen, und deine ist vollkommen „regelkonform“.
Die Steigung ist super. Ein Test muss nur alle zwei Tage stärker werden und das macht deiner doch. Bitte bitte setzt die Medikamente nicht ab.
Alles Gute 🍀
Freya 🌺
Ich setz sie nicht ab. Ich warte jetzt bis zum Bluttest (wenn die Quarantäne mal endet) und dann schauen wir weiter..
Update:
4+4 HCG bei 952
Viel Flüssigkeit in der Gebärmutter, keine Fruchthöhle gesehen
TSH 4,87 (Erhöhung der Dosis auf 50mg)
5+4 Fruchthöhle +Dottersack +eventuell Embryo in der Ecke sichtbar
Entlassung aus der Kiwu
7+4 bei meiner Gyn
Embryo hat Herzschlag
(Erhöhung der Dosis L-Thyroxin auf 75mg, TSH nur auf 4,3 gesunken)
Eierstöcke immer noch doppelt so groß wie normal
Ss-Symptome kommen und gehen.
Meistens vormittags Übelkeit und Müdigkeit. Ab Nachmittags bin ich fit wie ein Turnschuh.
PS:Embryo ist ein Eckenhocker
Ssl=0,92
Das entspricht 7+0.
Ärztin findet es absolut ok.
Nächstes Update (ich hasse Treads, wo man den Ausgang nicht erfährt ) :
An 10+0 Krümel hat aufgeholt=Ssl 3,02
US Bild sagt 9+6,also absolut zeitgerecht.
11+5 das 1.Mal mit dem Sonotrax B den Herzschlag selber gefunden.
Nie im Leben hätte ich an ES+15 gedacht,das es gut geht. Aber wie sich rausgestellt hat, sind die Ss-Tests die ich hatte, nicht so Farbintensiv wie ich das kannte.
Die Zepter 10er waren ok.
Aber die Z1 3.Generation 20er absoluter Schrott. Siehe auch Amazonbewertungen. Als ich sie kaufte, sah man in den Bewertungen noch nicht, das die damals ausgelieferten eine andere Charge waren und einfach echt schlecht waren. (Juni'21 gekauft) Jetzt kann man es lesen.