Blutest überraschend positiv 😳 PU+12 HCG 27,9 - was meint ihr? Das

Liebe Community,

Langsam hab ich es verarbeitet. Ich war am Donnerstag an ES+12 beim Hausarzt, weil ich unbedingt so schnell wie möglich aus der künstlichen Kryo raus wollte. Ich hab null damit gerechnet, aber der Wert war bei 27. Jetzt habe ich doch bissi gegoogelt (shame on me), kann es sein dass dieser Wert eigentlich nicht sehr optimistisch ist? Auch wenn in der Bandbreite 20-59. vorher gelesen dass eine KIWU Klinik bei solchen Werten eine 50-50 Chance gibt? Ich weiß, ziemlich sicher ein SILOP, aber ihr wisst ja wie das ist…

🍀🤞🏻🍀🤞🏻🍀 an alle Mädels da draußen!!!

1

Hallo Lipa87,

ich verstehe deinen Post nicht ganz.... Was hast du langsam verarbeitet?

Sehe ich das richtig, dass du einen Kryo-Transfer hattest und an ES+12 einen Blut-hcg von 27? Falls ja, würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!#herzlich Und der hcg-Wert liegt in der Norm.

Wieso bist du so pessimistisch? Was sagt denn deine Kiwu dazu?

Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Hoppla, aber danke für deine Antwort! Verarbeitet meinte ich den positiven Test, Urin war bis zu dem Zeitpunkt negativ.
Ja ich bin super pessimistisch 😒 ich hab nur jetzt gelesen dass viele viel höhere Werte hatten und meine „Anzeichen“ werden eher weniger und jetzt kommen die Bedenken wegen biochemische Schwangerschaft (ich bin das erste mal schwanger). Aber ok, danke, ich werde versuchen positiv zu bleiben!

3

Achja meine Klinik weiß noch nichts davon, die wollten dass ich 14 Tage nach Transfer mit einem Urintests teste, ich hab sie nicht sofort am Freitag angerufen

weitere Kommentare laden
9

Hau dir selbst auf die Finger wenn du nochmal auf die Idee kommst zu googeln 😆🙈 Ich war leider noch nie schwanger aber ungefähr so wie es dir jetzt geht kann ich mir vorstellen dass es mir auch gehen würde. Ich würde vermutlich zittern und bangen bis ich das Baby auf dem Arm habe. Ach was rede ich?! Ich würde zittern bis es 18 ist! Nein vermutlich reicht das gar nicht...bis ich selbst im Grab Liege vermutlich 😅🙈

Ich glaube wenn man einen so schweren Weg hat wie wir, ist es einfach verdammt schwer positiv und gelassen zu sein.

Ich gratuliere dir und alles Liebe 💚♥️💛

11

Hahahaha, ich denke auch bis ins Grab 😄

12

Ich wünsch dir so sehr eine baldige Schwangerschaft und dann klopfe dir auch auf die Finger!! Danke dir 😍

weitere Kommentare laden
16

Was ist ein ” Silop“ ?