Kryozyklus TF+5 Wer wartet noch?

Hallo,

Ich befinde mich eben in meinem ersten Kyozyklus nach meiner 1ten erfolglosen ICSI.
Es ist schon fast gruselig wie wenig "Nebenwirkungen" ich verspüre.
Es ist ein natürlicher Kryozyklus mit Eisprungauslösespritze. Nehmen 2x täglich Duphaston und sonst nichts.
Merke gar nichts außer hin und wieder ein Ziehen und tw vermehrten Ausfluss.
Obwohl ich sie positiv gestimmt war, bin ich jetzt verunsichert.
Ist gerade noch jemand in der Warteschleife?
BT wäre am 14.2.....

1

Hey, ich kenne das.
Ich bin an TF+4 und nehme nur 2x Utrogest am Abend. War bisher auch wirklich sehr positiv gestimmt und seit gestern Abend irgendwie komplett verunsichert - aus dem Nichts.

Hast du den HCG nachgespritzt?
Denn wenn nicht, könntest du ja ab heute eventuelle schon positiv testen.

Ich habe auch am 14.2 Bluttedt und muss sicher bis dahin zittern, wegen des HCG‘s…

2

Nein ich hab gar nichts nachgespritzt.
Dachte mir, dass ich noch bis Freitag/Samstag warte und dann teste.
Dort muss man auf jeden Fall schon was sehen denk ich mir.
Ja bei mir ist es auch aus dem Nichts, aber ich hatte mir halt gedacht, dass man irgendwas bemerken muss?!?
Kann es aber auch nicht einschätzen, da ich noch nie positiv testen durfte.
Es ist zum Verrückt werden....

3

Hallo, bin Transfer +6 von zwei Blastos im künstlichen Kryozyklus. Habe auch Recht wenig Nebenwirkungen, gestern hat's Mal ab und zu ein wenig geziept und gezogen.. Ich mache seid drei Tagen eine Testreihen um zu sehen wann das HCG von der Spritze raus ist. Aber die Tests werden nicht wirklich schwächer. #gruebel Ich muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden, dachte eigentlich das sich das HCG schneller abbaut, waren ja nur 1500 IE. Ich habe auch am 14.02. Bluttests :)

4

Da hab ich leider gar keine Erfahrungswerte. Ich hab bis jetzt noch nie HCG nachgespritzt und weiß über den Abbau gar nicht Bescheid.
Und getestet hab ich auch nicht....da ich bei der ICSI schon 3 Tage vor BT ganz leichte Schmierblutungen hatte und ich irgendwie gespürt habe dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht baut sich aber auch schon wieder HCG auf? Und deswegen bleiben die Tests positiv ? 😉

5

Nicht zu testen, hab ich noch nie geschafft.:-D Das wäre schön, wenn es daran liegt das schon eigenes HCG gebildet wird. Aber abwarten. Bald haben wir ja etwas mehr Gewissheit. Die Woche bekommen wir jetzt auch noch rum. :-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo Avalihna,

bin auch in der Warteschleife .. ES+11/TF+6 nach natürlicher Kryo. Hatte vorgestern starken Schwindel mit Übelkeit, seit gestern Menskrämpfe ab und zu. Vermehrt wässrigen Ausfluss seit gestern, was aber am Utrogest liegen kann. Gestern morgen war der OneStep negativ. Die Spritze ist seit ES+9 raus. Abwarten. Ist nicht meine Stärke 😋

9

Hallo,

Ja ich kenne das Problem aber ich denke mir immer das der Test nichts am Ergebnis ändert und wenn ich zu früh teste und es nichts anzeigt bin ich enttäuscht.
Aber schön dass mehrere gleichzeitig warten...
Der wievielte Versuch ist es bei dir?

10

Ja da hast du recht! Nicht testen ist auch eigentlich schöner, aber ich kann das immer nicht.

Das ist mein 1. Kryoversuch nach einem Frischversuch in der IVF. Wir haben noch ein paar Eisbärchen, aber ich hoffe, dass es sich dieses gemütlich gemacht hat.

Und deiner?

weiteren Kommentar laden
13

Hey, lasst mich doch mal wissen, wie es ausgegangen ist? Wer testet vorab, wer wartet auf den Bluttest?
Ich lenk mich weiterhin gut ab, gestern Yoga, heute Massage und morgen Kosmetikstudio....
Plus Arbeiten und die Zeit vergeht somit ganz gut!
Möchte aber Samstag schon mal testen, damit ich mich seelisch drauf einstellen kann!