Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
heute bin ich noch sehr müde. Das Telefon meines Mannes hat um 6 geklingelt und seit dem hat er in einer Lautstärke telefoniert als würden beide neben der Box in einer Dico stehen. 🥴
Also steht jetzt erstmal Kaffee und Frühstück auf dem Plan und dann wieder Kaffee. 😊☕
Ansonsten hab ich gestern Abend festgestellt, dass es jetzt gar nicht mehr so lang bis April ist. 🤗
Der Termin bei der Immunologie und somit auch der letzte Kryoversuch rückt näher.
Was steht bei euch heute an?
Allen im Forum sind natürlich für alles was ansteht die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🥱 Hibbelpost am Dienstag 🪣🧽
Guten Morgen Fatima,
ich hoffe, es war wenigstens etwas Wichtiges, warum dein Mann so früh angerufen wurde 😊
Das stimmt, April ist jetzt schnell. Freut mich, wenn ihr dann starten könnt 😃Wobei ich sagen muss, dass mir die Pausen aber auch immer gut getan haben. Aber zu lange warten ist natürlich auch nichts.
Ich habe Freitag Kontrolle und ich denke dann Dienstag oder Mittwoch die IUI. Ich bibbere noch immer, dass wir bis dahin von Corona verschont bleiben. Ich hab schon vor jedem Test Angst 🙈
Wie geht es dir denn?
Ich hoffe wieder besser ☘
Liebe Grüße,
Tiki
Hallöchen Tiki18,
Nach fast einer Woche hin und her, hat er seit gestern alle Zugänge um im Home office zu arbeiten. Heute früh hat dann gleich einer seiner Mitarbeiter angerufen, weil was nicht so lief wie es soll...😒
Ich bin wieder fit und fahre morgen auf Arbeit um mich freizutesten.
Bis Freitag ist ja Gott sei dank nicht mehr
lang. 🤗
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
Gestern konnte ich nicht mehr antworten, bei den Bauarbeiten vor unserem Haus wurde vermutlich eine Leitung beschädigt und wir haben nun kein Internet, Telefon und TV mehr. Hab mich jetzt bei meinem Bruder eingerichtet, der ist heute nicht da, so kann ich sogar den Schreibtisch nutzen. Das also zum Thema Homeoffice 🙃 und wie gut es klappt.
Nein, BV wird es bei mir nicht geben. Erstens hab ich kein Kundenkontakt, sondern nur zu meinen Kollegen und ich kann ja Homeoffice machen. Außerdem bin ich die einzige diesen Job macht und kann. Da muss noch jemand eingelernt werden und hoffentlich wird das dieses Mal auch ernst genommen von der GL. Beim letzten Mal waren ständig wechselnde Kollegen und Azubis hingesetzt worden und es wurde mehr falsch als richtig gemacht. Frage mich nur, ob die Zeit bis zum Mutterschutz reicht jemand fit zu machen, denn derjenige der das machen muss, sollte zuerst den vorgelagerten Arbeitsplatz aus dem FF können, sonst wird es wie beim letzten Mal enden.
Mir ist da schon Angst und Bange.
Ja, April ist schon bald. Ich freue mich auch schon. Das mit dem Winter (auch wenn er bis jetzt noch gar nicht richtig war), ist nix für mich.
Ansonsten werd ich nachher mal versuchen jemand bei meinem Lungenarzt an die Strippe zu bekommen, was vermutlich eine tagesfüllende Aufgabe sein wird 😖. Da ist ständig belegt...
So wünsche allerseits einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo Urbina8,
eine Baustelle vor dem Haus ist ja so schon "toll", aber dann noch ein totaler Technik Ausfall. 🤦♀️
Als bei meinen Eltern die Straße neu gemacht wurde, hat man mit einem zuletzt gesetzten Straßenschild ein Stromkabel so gut erwischt, dass es irgendwann durch das Tropfwasser zum Stromausfall kam. Die haben dann auch eine ganze Weile gebraucht um den Schaden zu beheben.
Toll, dass du da jetzt wenigstens bei deinem Bruder in Ruhe arbeiten kannst. Und viel Erfolg beim Telefonieren. ✊🍀
LG 🙋♀️
Wir hatten eh schon 4Wochen hinter uns, in denen Internet und Co, ständig ausgefallen ist und fernsehen nur pixelig und stockig möglich war. Da war allerdings der gesamte Ort betroffen. Jetzt ist das endlich behoben, jetzt der nächste Ausfall 😬. Das ist echt zum 🤮.
Und ja, dass der Bagger gelegentlich eine marode Wasserleitung beschädigt und das Wasser abgestellt wird. Das ist nur halb so schlimm. Da haben wir mittlerweile im Haus mehrere Kanister mit Leitungswasser als Notreserve. Strom aktuell noch übers Dach, da kann nix durchgebaggert werden.
In zwei Monaten wollen sie mit der Baustelle fertig sein. Schön wärs. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der Plan eingehalten werden kann.
Ein bisschen froh bin ich ja, dass der ET vom Mai geplatzt ist. Unser Auto parkt ja am A... der Welt. Da hätte ich womöglich mit dem Bagger ins KH fahren müssen 😜.
Hallöchen,
ich dachte, ich beteilige mich auch mal hier :)
ich bin aktuell bei IUI/Es+8 und habe alle Symptome, die man sich denken kann - Dank des Famenita -.-
Du hast Corona? hast du dolle Symptome? ich bin zwar 2G+, aber eine Restangst bleibt da irgendwie doch, dass es ganz schön unangenehm werden könnte. und nachdem der erste IUI-Versuch abgebrochen werden musste (nicht wg. Corona), wäre ich froh, wenn wir jetzt einfach ohne Störungen durchziehen könnten - natürlich könnte es auch diesen Versuch geklappt haben ;)
ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis April schnell umgeht (auch weil wir da wegfahren, aber natürlich besonders, dass ihr dann loslegen könnt) und das dann alles gut läuft und klappt :)
LG Hermine
Hallöchen Hermine1187,
sagen wir mal ich hatte Corona, das 2. Mal. 😒 Jetzt bin ich aber wieder fit. Und ich bin auch bereits seit Mitte Dezember geboostert.
Eine Unterbrechung im Kiwu ist natürlich immer irgendwie doof, manchmal kann aber auch eine Pause ganz gut tun um die Kräfte wieder aufzutanken. Ich drück dir die Daumen für einen störungsfreien nächsten Versuch. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo Fatima,
ach krass, dann drücke ich die Daumen, dass es das letzte Mal war! :)
inzwischen nerven Pausen mich eigtl. nur noch :/ man kann zwar eh nix dagegen machen, aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig (und dafür halte ich den unerfüllten KiWu schon echt lange aus) und das belastet mich voll, wenn es dann nicht geht und wieder eine Diagnose dazu kommt :/ ich hab jetzt auch mal meine KIR-Gen-Befunde bei der DKMS angefordert, bin mal gespannt, was die KiWuKlinik davon hält :D
Guten Morgen fatima, Guten Morgen Mädels,
das kenne ich nur zu gut, wenn im Haus Trubel ist kann ich auch nicht mehr schlafen, dann gönne dir später doch einfach einen Mittagschlaf 😴
Hoffe, dass es bei dir morgen mit dem Freitesten klappt.
Ich bekomme heute meine Intralipid Infusion im Vorzyklus und mit dem einsetzen der Mens starten wir wohl in unsere letzte ICSI.
Ich bin wirklich gespannt wie es diesmal läuft, die letzten beiden Male wurde ja abgebrochen.
Werde diesmal auch wieder Akupunktur mit dazu nehmen, das fand ich ziemlich entspannend.
Die Angst wegen Corona in Quarantäne zu müssen haben wir glaube ich zur Zeit alle.
Ich gebe zu, das es mich jetzt wo wir bald starten natürlich ziemlich beschäftigt.
Die Klinik möchte vor Punktion einen PCR Test haben, der nicht älter als 48h sein darf. Mal gucken wo ich den dann bekomme, hier dauert es teilweise recht lang bis man ein Ergebnis hat.
Werde heute mal Fragen ob es wirklich für alle zählt, oder ob es Ausnahmen für geboosterte gibt.
Ich drücke allen Mädels die es gebrauchen können die Daumen.
Lg Erdbeere 🍓
Hallo Erdbeere-84,
Schön mal wieder von dir zu hören.
Hat man denn jetzt was umgestellt, damit ein weiterer Abbruch verhindert werden kann?
LG 🙋♀️
Hey, ja wir nehmen gleich zu Beginn noch Menogon dazu, das hatten wir bei dem Versuch davor auch von Beginn an dabei.
Der Arzt in der neuen Klinik wollte aber was neues ausprobieren, was ich eigentlich ja auch gut finde.
Hat dann aber gleich gesagt das wir es beim neuen Versuch gleich mit dazu nehmen.
Hänge nun gerade an der Infusion
Liebe Fatima,
das klingt nach einem aufregenden Morgen 🙄📞☎️! Hoffe du hast deinen Kaffee genossen und kannst dich heute entspannen!
Heute ist auf der arbeit viel los! Sonst zähle ich die Tage bis zum Ultraschall! Aber wie du sagst: die Zeit fliegt - der Frühling steht vor der Tür 💗
Daumen sind fest gedrückt für alle auf der Behandlungsliste
Hallöchen Pauline248,
Da sagst du was...die Zeit fliegt.Ich hab gerade das "gute Wetter "(wenig Wind, kein Regen) angepasst um draußen was zu machen. Da sind mir doch tatsächlich die ersten Frühbucher ins Auge gestochen...Wahnsinn. 🤗
Ich hoffe, dass es nicht all zu stressig für dich wird auf Arbeit. Hier für ein kleines Päckchen...☕🍪🍪
LG 🙋♀️
Huhu
Mir geht's heute noch blöder, vor allem die Psyche spielt wieder verrückt und ich bin ganz negativ eingestellt.
Immer noch Kopfschmerzen und Schwindel.
Hallöchen Mimi223,
Schafe zu hören, dass es dir nicht besser geht....😔
Ich drück dich feste aus der Ferne.
Gibt es niemanden in deiner Nähe mit dem du doch mal treffen kannst und dem du dich anvertrauen kannst?
Würde dir sehr gern helfen, schreib wenn was ist.
LG 🙋♀️
Das ist lieb!
Nein nicht so richtig. Habe zur Zeit nur bekannte und keine Freunde hier. :( und möchte mich auch nie "aufzwingen". Die eine mit der ich auch gut reden kann ist gerade frisch verliebt... alles schwierig.
Die verlässlichsten Kontakte habe ich online
Heyhey ich meld mich auch mal wieder 😁
Hab ja zur Zeit Frühschicht und irgendwie sind meine gut geplanten Tage voller Chaos.
Das mit deiner Anziehungskraft auf dem Virus musst du echt im Griff bekommen, du brauchst nicht alles mitnehmen was so rumfliegt 😉 was bist du jetzt 3G++ ?
Naja aber am 1.3 hab ich meine Bauch und Gebärmutterspiegelung und eigentlich heute meinen Eisprung - eigentlich. Aber wie letzten Monat werden die ovus nicht positiv, diesmal noch nicht mal wirklich hoch ich geh davon aus das es sich dieses mal wieder alles verschiebt.
Hallöchen cindy2210,
willkommen im geplant Ungeplanten. 🤗
Das ist mein täglich Leben. Außer für Urlaube plane ich nicht mehr viel, da es irgendwie eh immer anders kommt als ich das so gedacht habe. 🤭🥴
Also ich bin jetzt Genesen-Geimpft-Gebooster-Genesen...das ist dann 4G reicht glaub ich erstmal. 🤣
Das ging ja schnell mit deinem Termin, Glückwunsch.👍
Mein Zyklus ist zur Zeit auch merkwürdig. Seit den Einnistungsversuch spüre ich meinen ES nicht mehr. Ich hatte sonst immer starken Mittelschmerz an einem Eierstöcke, aber jetzt nichts mehr....🤷♀️
Halte durch bis April. ✊💪⚔🍀
LG 🙋♀️
Hmm das mit dem fehlenden Mittelschmerz ist ja auch komisch..
Klar halten wir durch und dann ziehen wir das Ding zusammen durch 😁😉
Hallo an alle Ladies,
Fatima, das ist ja blöde mit dem lauten telefonieren. Hoffentlich warst du dann tagsüber nicht zu müde. 😴🥱
Ich bin heute an TF+12. Die Tests werden immer deutlicher. 💪🏻😊 Zur Info: der zweitoberste wurde mit Wasser getestet. War mir nicht ganz sicher ob die Tests auch richtig anzeigen. 😄
Leider bin ich immer noch Corona positiv (laut CT-Wert). 😩
LG
flummy5
Glückwunsch zu der tollen Testreihe!
Da scheint Corona zum Glück nichts ausgemacht zu haben. :) Dann hast du bald deinen BT?
Vielen Dank!😊
Habe heute erfahren, dass kein BT gemacht wird. Habe einen US-Termin in 2 Wochen erhalten.
Denke einfach positiv. 🙏🏻