Hey ihr Lieben,
Morgen früh ist es soweit, die Punktion steht an. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Wovor genau ich Angst habe weiß ich selbst nicht 😞 aber die Angst ist da.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Narkose bei Punktion?
Bekommt man wirklich nichts mit?
Ist man hinterher arg verwirrt?
Ich hatte bisher nur eine Vollnarkose, danach ging es meinem Kreislauf gar nicht gut ( mag aber auch am Blutverlust gelegen haben ).
Ich freue mich über eure Erfahrungen ☺️
Danke, dass es euch gibt! ❤️
Liebe Grüße
Lena
Kurznarkose Punktion
Ich hatte vorher auch Angst weil ich Vollnarkosen nicht vertrage. Ich hatte jetzt zwei Punktionen und kann dir wirklich sagen das ist nicht vergleichbar :) Man ist direkt weg, bekommt nichts mit, wird nach 10-15 Minuten langsam wieder wach und da ist ja schon alles wieder vorbei. Ich finde man ist total schnell wieder „normal“, vielleicht ein bisschen müde aber man darf ja auch schnell wieder gehen wenn’s einem gut geht. Mach dir keine Sorgen! Das ist wirklich halb so schlimm wie bei Vollnarkosen richtiger OPs. Nimm dir was kleines zu essen mit, einen Riegel oder so, ich hatte danach immer total Hunger! Und ich habe meine eigene Kuscheldecke und Wasser mitgenommen darüber war ich sehr froh. Und sehr bequeme Kleidung. Ich wünsche dir alles gute 🙌🏻
Danke für deine Erfahrungen ☺️ Das beruhigt mich 🥰
Hallo Lena,
Ich war auch sehr aufgeregt, da ich vorher noch nie eine Narkose bekommen habe.
Man ist wirklich schnell weg und bekommt nichts mit. Ich wusste nicht mal mehr, dass ich zu meinem Bett zurück gelaufen bin (natürlich mit Hilfe). Als ich aufgewacht bin, musste ich zwar erstmal direkt heulen, ich weiß aber nicht wieso, war noch total neben der Spur 😅 aber eine andere Frau die auch Ihre Punktion hatte, hat mich getröstet. Nach 5-10 Minuten war alles wieder gut, ich war nur noch etwas müde. War wirklich nicht schlimm, es ist wahrscheinlich der angenehmste Teil der Prozedur 😁
Die Narkose ist auch wirklich nur sehr kurz. Ich war die erste von dreien und hab es daher hei den anderen mitbekommen. Sind wirklich keine 10 Minuten.
Du schaffst das schon. 😊
Viel Glück und liebe Grüße
Lissi
Danke für deine beruhigende Nachricht 🥰
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist wirklich nicht schlimm. Du bist wirklich schnell weg und dann wirst du im Nebenraum wach. Zehn bis fünfzehn Minuten später war ich schon wieder im Auto. Natürlich wurde ich gefahren. Du bist auch ziemlich schnell wieder klar.
Danke für deine liebe Antwort 🥰 das beruhigt mich
Ich finde, es fühlt sich an, wie ein super erholsamer kurzer, tiefer Schlaf. Die Narkosen bei den Punktionen waren die besten, die ich jemals hatte, denn ansonsten bin ich da auch eher empfindlich. Keine Sorge, das ist wirklich total umkompliziert und man ist nach 15 Minuten wieder wach und auch fit. Bei meiner Klinik bleibt man dann noch immer 30 bis 45 Min., in denen man noch etwas überwacht wird. Dann darf man gehen. Wir gehen dann immer etwas Leckeres zur Belohnung für mich essen und mein Schatz umsorgt mich den ganzen Tag.
Das ist ein super Plan! ☺️🥰 danke dir!
Ich kann mich nur anschließen. Bei mir war es eher wie ein kurzer entspannter Schlaf und man merkt wirklich gar nichts. Danach war ich für ca eine halbe Stunde noch recht müde und mein Mund war sehr trocken, aber das war's auch schon :)
Freu dich auf morgen, denn morgen wird ein weiterer wichtiger Schritt für die Behandlung abgeschlossen sein :)
Danke dir! ☺️
Du wirst mir einmal kurz schlafen gelegt.
Du kannst es mit einer normalen OP Narkose garnicht vergleichen.
Kannte die vorher von meinen Magen und Darm spieglungen.
Wenn wach,dann wach ..;)
Wie,als wenn du aus dem Tiefschlaf kommst. Echt easy 🙃
Also keine Angst 🥰
Danke dir 😍🍀
Liebe Lena,
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Wenn ich an die Narkose für meine vier Weisheitszähne denke, dann ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Damals habe ich über eine Stunde länger geschlafen als ich sollte und war danach auch noch ziemlich high. 😅
Bei der Punktion bist du schneller wieder wach als du kucken kannst. Vom Eingriff selbst habe ich absolut nichts mitbekommen. Danach war ich auch gleich wieder fit und maximal ein bisschen müde.
Ich wünsch dir viel Glück für morgen 🍀
Danke dir! 😍 das klingt wirklich nicht schlimm ☺️
Ich liiiiebe diese Kurznarkosen. 😊Echt!! So toll, mal ne Weile nichts zu denken oder zu träumen oder irgendwas. 😁
Nur die Zugänge sind nicht immer der Hit, weil ich schlechte Venen habe. 🙄
Das klingt ja sogar richtig toll 😂 danke! ☺️
😣 das ist natürlich fies.
Hi liebe L.E.N.A,
von allen Sachen fand ich die PU am entspanntesten.
Hinlegen, Nadel rein, Mittel wird gespritzt und zack, weg biste. Kurzer Traum später, wird man bei uns ins Nebenzimmer gebracht (alle einzeln), bekommt ne warme Decke übergelegt und kann in Ruhe wach werden. 1x saß mein Mann schon neben mir, das andre Mal hat er draußen gewartet.
Ich liebe ja den Moment kurz bevor man einschläft, dieses dusselige, benebelte besser als betrunken sein, wo man nächsten Tag n Kater hat.
Du schaffst das
Hab beim letzten Mal sogar von Arbeit geträumt und beim aufwachen, in meinem Nebel, zum Narkosearzt gesagt: die Eierpalette muss noch abgepackt werden Er hat irgendwas geantwortet, weiß aber nicht mehr was.
Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, frag ich ob die fertig ist.
Auch schön 😂😂 danke für deine Erfahrungen 🥰