Hallo zusammen!
Ich bin heute quasi ES+9, würde morgen meine Testreihe starten und horche gerade in mich rein.
Anzeichen habe ich keine. Heute hatte ich ein leichtes Mensgefühl, ein Ziehen, aber das war's dann auch.
Nach dem Blasto-Tf im Dezember 21 wusste ich nach ein paar Tagen, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte das ernüchternde Gefühl, dass es nicht mehr da war.
Nun habe ich das Gefühl, dass es nicht weg ist- auf der anderen Seite habe ich auch gerade Covid 🙈
Wie war es denn bei euch? Hattet ihr ein Bauchgefühl? Gibt es Frühanzeichen bei Kryos?
Wann war euer Schwangerschaftstest positiv? Bei meinem Sohn war es an PU+10 im Blasto-Frischtransfer. Das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen, oder?
Ich bin mal gespannt auf eure Berichte. Durch covid war ich die letzten Tage gut abgelenkt, aber ES+10 macht mich hibbelig. Bei den ganzen positiven Covid-Tests habe ich schon fast die naive Erwartung, dass es bei den SST auch so zweistrichig weitergeht 🙈
Irgendwie habe ich Angst vor dem Moment, wenn der Test weiß ist...
Liebe Grüße
Schoko
Künstlicher Kryozyklus / Anzeichen / SST
Ab wann war eure Testreihe im (künstl.) Kryozyklus positiv?
Ein kleines Update:
ES+10 war negativ. Ironischerweise rief genau in dem Moment die Arztpraxis an und setzte mich über meinen positiven pcr-Test in Kenntnis.
Aber die Umfrage zeigt, dass ein Drittel von euch erst ES+11 positiv testete und die Hälfte der positiven Tests auf ES11-13 fallen. Also besteht noch Hoffnung und ich habe auch genug Tests gebunkert.
Ich kann nichts beitragen, weil wir grade erst mit IUI angefangen haben, aber ich wollte dir trotzdem alles Gute wünschen!
sowohl, dass der SST noch positiv wird, als auch, dass du wenig bis keine Corona-Symptome hast/bekommst und schnell wieder negativ bist! :)
Vielen Dank!
Der Coronadrops ist wohl mittlerweile gelutscht- ich hatte im Grunde eine Erkältung. Mein Kind quälte sich diese Nacht wieder
Gerade sitze ich hier mit einem negativen test 😞
Dann hatv es wohl doch nicht geklappt. Die PreSense finden schon kleinste Spuren. Die sind dann wohl nicht da.