Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin Frei !!!!! 🥳
Jetzt nach dem ich beim Chef war und gefrühstückt habe, werde ich dann mal versuchen mich mit der Technik anzufreunden und den Schein zum Gesundheitsamt zu faxen.
Dann geht's endlich wieder selbst einkaufen damit auch das im Kühlschrank landet, was auf dem Einkaufszettel steht. 🤣
Mein Mann meinte es lag nur an der nicht eindeutig verfassten Liste....🙄
Hedwig ist auch wieder fit und super fit in ihrem separaten Käfig. Sie bekommt noch 2 Tage Antibiotika und darf dann wieder zu den anderen. 🤗
Was steht auf eurer To Do Liste?
Es sind natürlich wieder die Daumen für PUs, TFs, BTs, die WS und alle anderen wichtigen Termine gedrückt. 🍀🍀✊🍀🍀
LG 🙋♀️
🛒 Hibbelpost am Mittwoch 🚗
Wie schön herzlichen Glückwunsch! 😊
wie lange warst du in Quarantäne (man merkt vllt ich kenne mich gar nicht aus 🙈)?
Und auch schön, dass es dem Huhn besser geht ❤️🐔
Hallo Hermine1187,
Ich war jetzt Gott sei dank nur eine Woche in Quarantäne. Letztes Jahr waren es 2 Wochen Quarantäne und insgesamt 4 Wochen krank.
Wie sieht es gerade bei dir aus? Was ist bei dir Stand der Dinge?
LG 🙋♀️
Ach na eine Woche geht ja dann noch im Vergleich zu letztem Jahr ☝🏻😊
Bei mir passiert aktuell nicht viel, arbeiten, spazieren, lesen.. 😀 und versuchen nicht krank zu werden, hab seit n paar Tagen n Schnupfen 😀
Und auf Sonntag warten, da will ich ja testen 😀 inzwischen kann ich kaum noch ertragen eine Hose anzuhaben auf der Arbeit so sehr merk ich meinen Unterleib, aber wohl alles vom Progesteron 🤷🏼♀️
Ach wie schön, dass die Corona so schnell überstanden hast und wieder raus kannst! Und schön, dass es Hedwig gut geht 🥳🥳
Ich habe keine SST mehr und kann daher nicht testen 😅 vielleicht ganz gut. Gestern an ES+11 hatte ich richtig Menskrämpfe, heute ist es schon wieder besser, nur noch ab und zu. Keeeeine Ahnung, ob das die Vorboten der Mens sind oder ein gutes Zeichen 🤷♀️ WS ist echt anstrengend. Aber ich genieße gerade die bislang eingebildete Schwangerschaft 😅