Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin Frei !!!!! 🥳
Jetzt nach dem ich beim Chef war und gefrühstückt habe, werde ich dann mal versuchen mich mit der Technik anzufreunden und den Schein zum Gesundheitsamt zu faxen.
Dann geht's endlich wieder selbst einkaufen damit auch das im Kühlschrank landet, was auf dem Einkaufszettel steht. 🤣
Mein Mann meinte es lag nur an der nicht eindeutig verfassten Liste....🙄
Hedwig ist auch wieder fit und super fit in ihrem separaten Käfig. Sie bekommt noch 2 Tage Antibiotika und darf dann wieder zu den anderen. 🤗
Was steht auf eurer To Do Liste?
Es sind natürlich wieder die Daumen für PUs, TFs, BTs, die WS und alle anderen wichtigen Termine gedrückt. 🍀🍀✊🍀🍀
LG 🙋♀️
🛒 Hibbelpost am Mittwoch 🚗
Wie schön herzlichen Glückwunsch! 😊
wie lange warst du in Quarantäne (man merkt vllt ich kenne mich gar nicht aus 🙈)?
Und auch schön, dass es dem Huhn besser geht ❤️🐔
Hallo Hermine1187,
Ich war jetzt Gott sei dank nur eine Woche in Quarantäne. Letztes Jahr waren es 2 Wochen Quarantäne und insgesamt 4 Wochen krank.
Wie sieht es gerade bei dir aus? Was ist bei dir Stand der Dinge?
LG 🙋♀️
Ach na eine Woche geht ja dann noch im Vergleich zu letztem Jahr ☝🏻😊
Bei mir passiert aktuell nicht viel, arbeiten, spazieren, lesen.. 😀 und versuchen nicht krank zu werden, hab seit n paar Tagen n Schnupfen 😀
Und auf Sonntag warten, da will ich ja testen 😀 inzwischen kann ich kaum noch ertragen eine Hose anzuhaben auf der Arbeit so sehr merk ich meinen Unterleib, aber wohl alles vom Progesteron 🤷🏼♀️
Ach wie schön, dass die Corona so schnell überstanden hast und wieder raus kannst! Und schön, dass es Hedwig gut geht 🥳🥳
Ich habe keine SST mehr und kann daher nicht testen 😅 vielleicht ganz gut. Gestern an ES+11 hatte ich richtig Menskrämpfe, heute ist es schon wieder besser, nur noch ab und zu. Keeeeine Ahnung, ob das die Vorboten der Mens sind oder ein gutes Zeichen 🤷♀️ WS ist echt anstrengend. Aber ich genieße gerade die bislang eingebildete Schwangerschaft 😅
Ansonsten steht heute außer Arbeit und Putzen nichts an. Ganz entspannt.
LG an alle ❤
Hallobgluekskugel,
Ach wie schade das du keine Tests mehr
hast. 😜
Ich glaub ich werd beim nächsten Mal auch erst gegen ES+12 testen, es sei denn ich muss nachspritzen...🙄
Wie du schon geschrieben hast, genieß das PuPo sein.
LG 🙋♀️
Guten Morgen, du sag mal Hedwig ist doch ne Schneeeule...
Das mit dem Einkauf kenne ich auch, so ein Zettel ist ganz nützlich, nur wozu nützt er? 🤣😅🤣
Ich werd heute nach der Arbeit die Überweisung und Einweisung holen und dann recht ruhig machen.
Daumen bleiben gedrückt für alle
Hallo Liebe Fatima,
Willkommen in der Freiheit 😅
Schön das ihr beide wieder fit seid.
Bei uns kommen die Corona Einschläge immer näher 🙈
Ich hoffe ich bleib verschont 😇
Meine Ergebnisse sind endlich da passend zum ZT1 heute. 😅
Somit kann ich diesen Monat noch mein Eisbärchen abholen mit dem ersten Granocyte Versuch 😇🤗
Lg Bianca
Oh wie schön, dass du dann starten kannst. Drücke dir die Daumen für die neue Runde und dass dir Corona kein Strich durch die Rechnung macht.
Ja, bei uns tobt Corona in der Firma und trotzdem nervt mein Chef, dass ich mich dort blicken lassen soll. 😖
Lieben Dank 😊
Ja ich hoffe ich bleibe verschont
Mein Chef ist leider kein HomeOffice Fan aber DSA muss er durch 😅
Wir haben ein Großraum Büro von daher Coronaausbruch schlecht 🙈
Lg Bianca
Hallöchen,
Schön, dass du wieder fit bist und raus darfst. Und jetzt als Geboostertdoppeltgenesene solltest du doch hoffentlich auch gut geschützt sein für die nächsten Monate und kannst im April hoffentlich sorglos starten.
Mein Mann kann man übrigends auch nicht ins Einkaufen schicken, der bringt grundsätzlich nicht mit was auf dem Zettel stand. Die Sachen sind immer ausverkauft oder nicht auffindbar 🤨.
Hab immer noch einen medialen Totalausfall daheim 😤 und bin wieder bei meinem Bruder zum Homeoffice.
Mein Chef hat gemeckert ich soll mal wieder kommen, dabei geht in den Büros immer noch corona um. Muss mir für nächste Woche wohl wieder eine Ausrede einfallen lassen.
Muss vielleicht doch schon etwas früher die Katze aus dem Sack lassen, aber den ersten US mit hoffentlich Herzschlag möchte ich schon mindestens hinter mir haben.
Hab heute auch mit ihm diskutiert wegen einer Vertretung für mich, aber er meinte das muss so gehen unsere Firma wäre schließlich nicht so groß.
Da dachte ich mir, wenn du wüsstest...
Das gibt noch ein Fiasko und macht mir jetzt schon Bauchweh, obwohl es ja nicht mein Problem sein dürfte.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Mein Mann kann man übrigends auch nicht ins Einkaufen schicken, der bringt grundsätzlich nicht mit was auf dem Zettel stand. Die Sachen sind immer ausverkauft oder nicht auffindbar
Hallo urbina, vielleicht solltest du den Laden mit auf dem Zettel schreiben...in einem Baumarkt oder E Geschäft gibt es nicht immer Salat, Wurst und co 🤭
Bin gespannt ob dein Chef im Dreieck springt vor Freude wenn du ihm erklärst warum eine Alternative in deinem Bereich sinnvoll ist 🙈
Ach, da hast du recht. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Vermutlich geht er immer zu OBI. Das würde nämlich auch erklären warum er niemanden zum Fragen gefunden hat 🤣.
Ja, da fällt der Chef dann aus allen Wolken. Dabei sollte er dich vorgewarnt sein. Hab ihm Oktober eingeweiht, dass ich eine FG habe. Statt dessen lässt er mich als Vertretung für eine andere Kollegin noch einlernen. Das ist wohl das berühmte Kopf in Sand stecken.
Guten Morgen liebe Fatima,
es freut mich, dass Du endlich wieder rausgehen darfst.😊
Das stimmt Männer bringen immer interessante Sachen vom Einkaufen mit und meist was anderes wie besprochen 😂.
Ich war gestern zum Vorgespräch für die 2. ICSI. Ich bekomme jetzt 4-6 Wochen die Visanne und dann gehts los.
Ich darf tatsächlich, wie ich es mir gewünscht habe mit Pergoveris stimulieren😊.
Er meinte ich bräuchte das LH nicht, aber das sei ein gutes Medikament 😉.
Allerdings dieses Mal im kurzen Protokoll, letztes Mal hatte ich ja das lange.
Ich dachte im langen Protokoll reifen mehr Eizellen🧐, daher versteh ich nicht ganz wieso wir das kurze machen.
Es wurde gestern soviel besprochen, da hab ich ganz vergessen den Arzt zu fragen.
Ich vertrau ihm jetzt halt mal und hoffe auf mehr Erfolg🙂.
Sonnige Grüße von Sonnenschein ☀️
Hallöchen Sonnenschein2021,
Schön, dass deinem Wunsch mit dem Pergoveris nachgegangen wurde.👍
Ob im langen Protokoll mehr EZ heranreifen weiß ich nicht, hatte es noch nicht. Aber ich dachte eigentlich immer, dass man darauf zurückgreift, wenn die Qualität sonst nicht so toll ist...🤔
Ich drück dir die Daumen, dass dein Vertrauen und deine Zuversicht bedient wird. ✊🍀
LG 🙋♀️
Liebe Fatima,
juhuuu! Endlich wieder selbst einkaufen gehen. Wer hätte jemals gedacht, dass dies ein Highlight werden würde 😂😂
Jedenfalls schön, dass du und Hedwig wieder fit seid. 💪💪
Ich bin grad auf dem Weg zur Osteopathin - mal sehen wie es mir da gefällt.
Wenn es nicht hilft schadet es auch sicher nicht 😂
Allen Mädels wie immer alle Daumen gedrückt 🍀
Hallo,
du sagst es, selbstbestimmt einkaufen war heute echt mein Highlight. 🤣
Wie wars denn bei der Osteopatin? Was macht die eigentlich so?
LG 🙋♀️
Huhu liebe fatima,
herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit ☀️🎉 und schön, dass es Hedwig auch wieder gut geht🐔
Ich habe meine Blutwerte heute Vormittag dann bekommen, ich hatte natürlich noch keinen ES und kann entsprechend weiter auf einen TF hoffen, wenn mein Folli wächst🙂
Am Freitag gehe ich wieder zur Kontrolle.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Huhu Luthien,
das freut mich zu hören. Hab schon den ganzen Tag nach News Ausschau gehalten. Hab erst jetzt gesehen, dass sich die Neuigkeiten hier verstecken 😂
Hallo Luthien,
Das ist ja toll. 🥳
Hast du nur die Werte bekommen oder hast du ein Gespräch führen können?
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
Huhu
Ich bin immer noch nicht ganz fit, aber bei meinem Arzt bekomme ich erst morgen Mittag einen Termin. Dabei möchte ich morgen gerne wieder arbeiten.
Dann muss ich da wohl durch, hab mal in einem anderen Thread wegen Medikamente gefragt aber ganz geheuer ist es mir dann doch nicht was einzunehmen.
Außerdem überlege ich morgen Abend zu testen. Dann bin ich TF+13 / Pu+18, da sollte abends auch ein eindeutiges Ergebnis sein oder?
Abends habe ich mehr Zeit und Ruhe als Freitag morgens vor der Arbeit
Hallo Mimi223,
gönn dir ruhig mal die Ruhe. Mach was schönes, eine schönen langen Spaziergang, einen Kaffee und ein schönes Stückchen Kuchen, irgendwas was deiner Seele gerade richtig gut tun würde.
An PU +18 ist ein SST eindeutig. Ich drück dir die Daumen. ✊🍀
LG 🙋♀️