Hallo zusammen,
Endlich der Anruf von der Klinik 🤪
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, dass was gefunden wurde oder es schade ist schon wieder was gefunden zu haben 😩
Aufjedenfall ist es so Diagnose mir fehlen 3 KIR Gene.
Ich hoffe das ist jetzt endlich der Schlüssel zum Erfolg und ich kann im Februar meine letzte Blasto abholen. Und der 6. TF ist erfolgreich
Ich bin jetzt erstmal optimistisch 😇🤗
Und freu mich das es weiter geht.
Liebe Grüße eure hoffnungsvolle
Bianca
KIR Gene sind da, willkommen im Granocyte Club 😅
Hallo Bianca,
damit beschäftige ich mich auch grad, bzw. hab bei der DKMS meine Befunde erbeten.
Hat die KiWu das bei dir angestoßen oder hast du danach gefragt?
ich bin in der Uniklinik in Bonn, die ja in der Reproduktionsmedizin lange als führendes Zentrum galten (oder nochg gelten?) und bisher ist das bei uns nicht angesprochen worden :D ich wollte da demnächst mal fragen, wenn mein Befund da ist.. deshalb interessiert mich, ob die Initiative bei dir von der KiWu oder Dir ausging :)
neue Diagnosen sind echt immer ein zweischneidiges Schwert.. auf der einen Seite gut zu wissen, woran es gelegen haben kann und auf der anderen Seite denkt man sich "nicht noch was Neues bitte".. :/
Ich drücke die Daumen, dass ab jetzt alles gut läuft :)
LG Hermine
Liebe Hermine,
Also grundsätzlich hat die Klinik immer bei Zusatzleistungen das Granocyte mit drauf gehabt.
Letztendlich hab ich beim letzten negativ nochmals ein paar Themen angesprochen u.a KIR Gene und die Klinik hat es jetzt daraufhin untersucht. ☺️
Danke Dir
Dir auch viel Erfolg 🍀
Lg Bianca
Danke Dir!
die sind ganz schön teuer oder? zahlt da die Kasse was zu?
Huhu,
mir fehlten 2 Kir-Gene und es hat bei mir mit Granozyte geklappt!
Das wünsche ich dir für deinen 6 Transfer auch 🍀🍀🍀
Du kannst es ja auch so sehen das es wenigstens eine Erklärung ist warum es bisher nicht geklappt hat!
Bei mir war es leider auch erst der 11 Transfer der dann gehalten hat.
Think positiv ❤️
Liebe Grüße
Schneefee
Oh danke liebe Schneefee. 🤗
Gleich im ersten Versuch mit Granocyte?
Ich hatte beim ersten TF eine Einnistung seither nix mehr. Nur noch negativ.
Ich hoffe sehr das es hilft 🥳
Ja gleich im ersten Versuch 😊
Ich hatte 2 IVF und 8 Kryozyklen in meiner ersten Klinik.
Die ersten 2 Transfere waren positiv aber MA in der 6 ssw.
Danach nur noch negativ trotz guter Blastozysten.
Dann haben wir die Klinik gewechselt eine Partnerimmunisierung gemacht und Granozyte ausprobiert zusätzlich noch Kortison und Intralipid Infusion.
Für die 3 und letzte IVF wollte ich nochmal alles riskieren.
Bekommst du von deiner Klinik das Rezept für Granozyte ?
Hatte es in Frankreich bestellt da kosten
5 Spritzen 280 EUR 😉
Liebe Bianca,
Ich sag mal: herzlich Willkommen im Granocyte Club und hoffentlich bringt es dir so viel Glück wie mir bisher 😊❤️
Liebe Regenbogen,
Ja wir hoffen es so. 🤗🙏🏻
Lieben Dank dir 😘
Bianca
Hi Bianca,
schön dass du die Befunde noch rechtzeitig bekommen hast, dann kannst du sie ja jetzt im Ausland beruhigt bestellen.
Ist die Mens denn schon eingetrudelt?
Drück dir die Daumen, dass es mit Granocyte klappt.
LG
Freya
Hi Freya,
Ja Mens kam gestern pünktlich zur Diagnose 😅🤗
Medikamente gerade in Frankreich bestellt 👌
1. US ist am 18.02
Ich bin grad so motiviert und hoffe echt das es das war. ☺️🤗
Lg Bianca
Ich wünsche es dir sehr, dass das nun der Schlüssel ist
Hallo, ich habe auch gerade erfahren dass bei mir alle 5 kir Gene fehlen 😒 Wir haben allerdings schon ein Kind (damals 3. ICSI) und haben schon 5 Blasto TFs fürs Geschwisterchen gemacht ohne Erfolg). Ich bin echt gespannt was meine Klinik zum Thema Granocyte sagen wird… Ich denke es wäre schon sinnvoll es beim nächsten Versuch auszuprobieren.
Wie ist es bei dir weiter gegangen? Hattest du schon den TF mit Granocyte?
LG ❤️
Hallo liebe megamar,
Oje sogar alle 5.
bei mir fehlen ja 3.
Ich hab am Dienstag Transfer 🙏🏻🤗
Und hoffe das das der Schlüssel zum Erfolg ist.
Bei mir kam ja der Vorschlag mit Granocyte von der Klinik.
Ich bin auch total gespannt
Ich drücke dir die Daumen das deine Klinik das auch unterstützt.
Wann hast du das Gespräch mit der Klinik?
Wenn ja bestell es aufjedenfall in Frankreich ist viel billiger 🤗
Lg Bianca
Hi! Ja alle 5, wobei es schon einmal geklappt hat ohne Granocyte deswegen bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Ich habe auch gelesen, dass 30-40% europäischer Frauen haben die AA Kit Haplotype haben (wo alle aktivierende KIR Gene fehlen). Also ist es offensichtlich nicht für alle ein Problem. Total verwirrendes Thema aber ich würde trotzdem Granocyte ausprobieren wenn meine Klinik bereit ist. Ich habe am Dienstag den nächsten US und Besprechung und werde wahrscheinlich kurz danach auslösen für den nächsten Kryo.