Hallo ihr lieben
Na wie vor habe ich dunkel Schmierblutungen und habe aber trotzdem einen Test gewagt. Was meint ihr?
Woher kommen die Blutungen.
Ist der Test zu schwach?
Blastozyste Transfer+7 / Test
Oh wie schön, Glückwunsch! Ich finde ihn nicht zu schwach. Man kann in dem frühen Stadium ja aber eh keine 100%ige Aussage treffen, jeder entwickelt anders HCG ☺. Aber man sieht den Strich ja sofort!
Vielleicht rufst du mal die KiWu ab und fragst wg der SB. Möglicherweise muss das Progesteron erhöht werden?
Alles Liebe!
Ich kann es noch gar nicht glauben der Test gestern war definitiv negativ.. und heute dann das. Ich muss morgen zur Blutentnahme kommen und dann entscheidet man weiter☺️
Wow, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈! Das sieht super aus !
Und falls du dich ganz unsicher fühlst, kannst du dir ja eventuell noch einen CB ultrafrüh Digital kaufen, den gibts bei Rossmann. Der sollte heute anschlagen, vor allem wenn du schon eine zweite Linie gesichtet hast :)!
Ich bin an TF+5, haben aber an TF und TF +2 HCG nachgespritz. Deshalb sind meine Tests leider nicht aussagekräftig 😩.
Hey super! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein.
Der Strich ist erst einmal stark genug. Wie viel Progesteron nimmst du und wie viel Magnesium. Ich würde erst einmal beides etwas erhöhen, bis du beim Arzt gewesen bist, aber am besten auch gleich beim Arzt anrufen.
Magnesium aktuell gar nicht. Aber 600mg Uterogest.
Der Arzt sagt wir besprechen es morgen nach der blut Entnahme
Zu Magnesium rät man da eigentlich immer, sowie hilft das bei der Progesteronmenge, um die Verdauung am Laufen zu halten. Ich drücke die Daumen für die Blutabnahme morgen.
Vielleicht verschreibt der Arzt dir zusätzlich Prolutex. Das hat man bei mir mal zusätzlich zu 600mg Progesteron gemacht. Das ist teuer und die Spritzen sehr ungenehm bzw. genauer gesagt die Einstichstelle danach, aber was man nicht alles tut.
Sieht gut aus! 😊
Drück dir die Daumen. ✊🏻
SG
flummy5