Ausheulpost 🙈

Hallo Mädels,

Ich hab morgen meinen ersten US an 6+6 🎉🎊 ich freu mich natürlich schon, aber auch echt brutal Angst vor einem MA.
Bisher ist alles gut gelaufen. Bei unserer 2. ICSI ist alles top gelaufen. Viel bessere Ausbeute als beim ersten Mal und zwei wunderschöne expandierende Blastos sind übrig geblieben. Eine hab ich an PU+5 wieder bekommen, die andere ist ein 🐻‍❄️
An PU+12 durfte ich positiv testen und mein hCG an PU+20 war sehr gut (3500).
Ich hab ein bisschen Übelkeit, Schwindel und Brustspannen und meine Haare und Haut sind viel fettiger geworden. Ich hab kein Blutungen oder mensartige Schmerzen. Nur die Mutterbänder tun weh. Ich könnte auch stundenlang schlafen.
Das klingt erstmal alles ganz toll. Nur traue ich dem Braten nicht und mache mir tierische Sorgen, dass morgen das kleine Herzchen nicht schlägt und alles vorbei ist 😢 dabei kann ich mein Glück kaum fassen. Irgendwie fühle ich mich echt mies weil ich es nicht genießen kann und mal wieder den Teufel an die Wand male. Ich hab leider nirgends finden können ob es MAs mit zuerst super hCG Werten gibt. Vielleicht gibt es da ja auch gar keine Korrelation.

Sorry fürs zutexten, Mädels. Ich hab ganz lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht, aber irgendwie musste es raus 🙈

Liebe Grüße

RoseLea 🤰 6+5

1

Hallo RoseLea,
Das ist ganz normal. Aber es klingt für mich erstmal alles toll. Leider kann dir nur der US Morgen sagen, ob alles gut ist. Auch danach wird es immer Zweifel geben.

Ich hatte damals Angst das es eine SS im Eileiter ist. Dann hatte ich bis zur 12. SsW Angst vor einer Fehlgeburt. Erst beim US in der 11. Woche als ich meinen Sohn im US sah, wie er als"Gummibärchen" herumhüpfte brachten alle Emotionen hervor. Ab dann konnte ich es genießen.

Dir viel Glück

4

Vielen Dank, meine Liebe 😊 ich bin jetzt ganz erleichtert. Alles ist super. Das Herzchen schlägt und die Größe ist auch perfekt 🥰 ich höre jetzt mehr in mich rein und versuche nicht mehr so panisch zu sein 😅🙈

5

Das sind doch tolle Nachrichten. Du bist schwanger und alles ist in Ordnung. Ganz liebe Grüße

2

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich einfach darauf dein Würmchen zu sehen. Du wirst sowieso vermutlich von Ultraschall zu Ultraschall hibbeln. Wir sind sind da leider gebrannte Kinder, immer mit der Angst, dass unser Traum doch noch platzen könnte. Freu dich über jeden kleinen Schritt in die Richtung zu deinem Wunder. ❤

3

Hey, kann ich gut verstehen. Aber dein HCG Wert ist doch super 👍🏼 ich hatte nach der 2. IVF auch mega Angst, zumal ich ständig Blutungen hatte, auch viel frisches Blut. Bis zur 16. Woche. Davor hatte ich nämlich einen MA in der 10. Woche. Da hatte das Herz wieder aufgehört zu schlagen. Das war meine 2. Fehlgeburt.
Aber ich kann dir sagen, ich komme morgen in die 25. Woche und hab immer noch Angst 😅 zwar nicht mehr so doll, weil man das Baby ja ständig merkt, aber weggehen tut sie bei mir nicht 🙈