🧡🧡🧡Vieren zu vergeben🧡🧡🧡

Hallo ihr Lieben,

nur allzuoft habe ich mir ausgemalt, wie es wäre, diese Worte zu tippen und trotzdem habe ich jetzt sehr lange warten müssen.

Es war ein langer Weg bis hierhin und ich gehöre zu den Frauen, bei denen es länger gedauert hat.

Wir haben 8. ICSIs mit immer guten/gleichen (A und/oder B-Zeller) Voraussetzungen gehabt und bei 7 TFs kam es nie (!) zu der kleinsten Einnistung.

Die 8., welche wir nebenbei zu unserer Hochzeit laufen ließen, hat tatsächlich gefruchtet.
Ich bin inzwischen in der 12. SSW und der NIPT war unauffällig. Weshalb ich mich jetzt auch traue, Vieren zu verteilen.

Was mich immer interessiert hat:
- Ich bin low responder (zwischen 1 & max 5 Eizellen war alles dabei.)
- Bei uns gibt es keine wirklichen Auffälligkeiten/Befunde.
- KIR-Gene/Granocyte: mir fehlen alle wichtigen. Der 8. TF war der 2. mit Granocyte

Ich denke, es war einfach nur die richtige Zelle am richtigen Tag dabei!
Gebt nicht auf, auch wenn ihr manchmal das Gefühl habt, es nimmt kein Ende!!!!

Ich wünsche euch nur das Beste🧡

Nici mit Krümelchen 11+1

1

Oh wow. Meinen größten Respekt vor eurem Durchhaltevermögen. Ganz herzlichen Glückwunsch euch!!! Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft! ❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch, du hast es so verdient ❤ alles Gute

4

Danke, ganz lieb von dir!

Wie ist denn bei euch momentan der Stand?
Ich war in letzter Zeit sehr abstinent, was das Forum betrifft. Selbstschutz.🙈

6

Kann ich verstehen, würde ich glaub ich genau so machen 😊
Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch zur Behandlung mit Samenspende in einer neuen KiWu.
Das muss ich allerdings erst mal sacken lassen und weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll 🙈
Mal sehen

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist wirklich sehr schön zu lesen #freu Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft:-)

14

Dankeschön 😊

5

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte für meinen Sohn auch 6x Transfer und jetzt fürs Geschwisterchen sind wir gerade im 8. Versuch. Zum Glück bin ich kein Lowresponder. Respekt, dass du da trotzdem so lange durchgehalten hast.
LG

15

Du hast aber auch schon sehr viel durchgemacht!
Du bekommst meinen vollen Respekt!

23

Danke

7

#herzlich wie schön! Es tut so gut diese Worte zu lesen. Ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wie es ist Viren zu vergeben!

Ich greif mal ordentlich zu - sind im künstlichen Kryozyklus #klee

16

Ich wünsch dir, dass das Zwergchen bei dir bleibt 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch ❤🥰 Und weiterhin eine wunderschöne und langweilige Schwangerschaft!🍀

Es tut gut deinen Post zu lesen. Das macht mir Mut.
Ich bin gerade in der 9.ICSI. Mittlerweile zum Low Responder geworden 😪 wurde stetig weniger von Versuch zu Versuch, nun zum ersten Mal gar keine Kryos🥺

Nehme also sehr gerne von deinen Viren 😍🥰

Alles Liebe,

Amy

17

Du hast auch schon einen langen Weg durchlaufen!
Ich drücke die Däumchen 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch Nici!
Eine ganz langweilige und problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir!

Wahnsinn, so ein langer Weg!

Dann brauche ich mir ja mit 43 und 2 Iui‘s, 1 Icsi und 2 Kryos, die erfolglos waren, noch keine Gedanken machen.😉

18

Nein, definitiv nicht! Manchmal braucht es einfach etwas mehr Zeit!😅

11

Mich freut es immer wahnsinnig, solche Krimis mit anschließendem Happy End zu lesen. Ich danke dir sehr für's Teilen mit uns. Das macht mir lmmer Mut.
Ich wünsche dir eine umbeschwerte und langweilige SS mit einem gesunden Krümel im Sommer. Alles gute🍀🐞🍄
Von den Viren greife ich ordentlich zu. Am Samstag findet unser 8.TF statt, ebenfalls der 2.Versuch mit Granocyte 😅 ich nehme das jetzt mal als gutes Omen🥰

19

Ich drücke euch die Daumen!!!!🍀

Das kann ja nur gut gehen!

12

Hallo NiciFant,

Ich freue mich riesig, dass euer langes Durchhaltevermögen endlich belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümel, der da in dir heranwächst. Eine ganz langweilige Kugelzeit wünsche ich dir noch.
✊🤰🍀

LG 🙋‍♀️

20

Vielen liebe Dank Fatima!